Safari: (Google-)Suchzeile ändern?

kon**

kon**

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
500
Reaktionspunkte
9
Hallo,
nachdem ich nun wieder von Firefox auf Safari umgestiegen und auch recht zufrieden bin, vermisse ich etwas die Funktion, über die Suchzeile oben rechts nicht nur bei google, sondern auch anderen Websites wie ebay, Wikipedia etc. suchen zu können, wie ich es bei Firefox konnte.
Gibt es da eine Möglichkeit, diese Suchfunktion auf andere Seiten zu erweitern?

Es grüßt, konrad
 
Es gibt ein Plugin namens AcidSearch, das ist genau das, was Du suchst.
 
Sehr schön, vielen Dank!
 
Ich bin sehr begeistert von dem Tool Inquisitor. Suchmaschinen können variabel eingestellt werden und per Tastenkombination direkt angesprungen werden. Ausserdem ist eine "live"-Suche möglich - sehr genial.
 
social cracking wird zum Kinderspiel

herbit schrieb:
Ich bin sehr begeistert von dem Tool Inquisitor. Suchmaschinen können variabel eingestellt werden und per Tastenkombination direkt angesprungen werden. Ausserdem ist eine "live"-Suche möglich - sehr genial.

Noch so ein Tool das zum Himmel schreit.
Auf der Homepage ist absolut null Dokumentation - im Gegenteil, das Demo wird einem direkt aufgezwungen. Irgendwo klicken und schon wird runtergeladen. Ich könnte ja gleich einen Win-PC mit Spyware ins Haus holen.

Leute, Leute, mir graut's jetzt schon bei diesem Leichtsinn den viele Leute an den Tag legen. In letzter Zeit habe ich das Gefühl Mac Benutzer sind noch naiver als PC user. Kann man Euch so einfach reinlegen? :shame:

Eine Seite die überhaupt keine Infos anbietet sondern nur das Demo runterlädt (kostet nachher 5$ zum registrieren und hält nicht mal ein Systemleben --> selber nachlesen bei Versiontracker Warning )

kann sein dass es seriös ist - vielleicht auch nicht? :suspect: Egal ist ja nur ein Tool um den Browser zu manipulieren.
Wollt ihr mir nicht lieber das login und das PW eurer Bank per eMail zusenden? dann ist wenigstens mir geholfen.
 
Zurück
Oben Unten