Schlichtes, schönes Handy gesucht

T

timmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe vor mein Sony Ericsson P900 zu verkaufen und mir dafür ein neues Handy zu kaufen. Ich möchte damit eigentlich nur telefonieren und SMS schreiben und schön sollte es sein. Ich war heute in einigen Läden verschiedener Mobilfunkanbieter und das einzige, das mir optisch gefallen hat, war das RAZR.

Daher meine Frage an euch: Gibt es noch andere schöne Handys - großer Funktionsumfang nicht notwendig - zu einem Preis im Bereich des RAZR v3?

Achja, mit iSync sollte es schon zusammenarbeiten :)

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Tim
 
Also ich bin ja für das RAZR v3 :D
 
Das Motorola L6! Super guter Empfang. Also nicht das schwarz-silberne (L7), sondern nur silbern, mit Kamera. Das ist sogar noch dünner als das RAZR (!).
 
Sieht schon cool aus, momentan gefällt mir das schwarz des RAZRs aber noch besser. Geht das L6 denn besser mit iSync und ist es lauter als das v3? Das wurde ja beim v3 bemängelt.
 
achja: salling clicker funktioniert auf all diesen handys nicht, oder?
 
Also, ich hab mit Motorola bisslang nur schlechte Erfahrungen gemacht. NIE wieder Motorola!
 
Hast du ne Idee, von welchen anderen Herstellern es noch hübsche Handys gibt? Das SE m600 gefällt mir. Wann kommt das raus und mit welchem Mindest(guenstiger.de/froogle)-Preis ohne Vertrag darf man rechnen?
 
Das SE M600i kommt 2. Quartal dieses Jahres raus und wird 500-600€ kosten. Aber auch schick finde ich das SE K610i. Das wird ca. 300€ kosten.
 
Das Benq-Siemens S68, es ist gut verarbeite(Alu-Front) und hat keine unnötigen Funktionen. und das beste es ist idR. schon für 160 Euro zu haben.
 
wow, das kannte ich ja noch gar nicht. muss ich mir mal irgendwo im laden angucken :)
wie läuft das mit isync, weiß man das?
 
Schlichtes, schönes Handy:



BenQ-Siemens S68
Preis: 120 Euro

-

Reicht allemal und ist echt klasse!
Ich kann es nur empfehlen... =)
 
Ich hab es ne Zeit lang genutzt, isync ist nach Installation eines Tools kein Prob.
 
geil. ist das viel dicker als das slvr? in den normalen läden (vodafone etc) in frankfurt hab ich das nicht gesehen - habt ihr ne ahnung wo man es sich angucken kann?
 
@deniz Danke für den Hinweis mit dem Preis, als ich es mir gekauft habe war es noch teurer(habs aber auch nicht online gekauft).
 
Es ist nicht dicker als das SLVR. Geh mal zu MM oder Saturn usw. vielleicht hast du da Glück.
 
vielen dank für den tipp. bin mal sehr gespannt wie das ding in echt aussieht :)
 
Melde dich mal, wie du dich entschieden hast.
Schönen Abend noch!
 
werde ich.

euch auch nen schönen abend!
 
Habe mir auch das BenQ- Siemens S68 gekauft. Finde ich nicht schlecht.
Man kann nur nichts am Display lesen, wenn die Beleuchtung aus ist. Mehr Lesbarkeit bei ausgeschalteter Beleuchtung wäre wünschenswert. Wenn man dann eine Taste drückt, um die Beleuchtung anzuschalten, dann ist gleichzeitig schon eine Aktion geschehen. Erster Klick sollte da nur die Beleuchtig anschalten.
Finde sonst das Handy gut.

Hannes
 
Zurück
Oben Unten