italk

T

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Hallo,

ist das Video schon bekannt?

Gruß
Patrick
 
habs bereits gesehen und halte es für die bestgemachteste ente ever :D
 
Gefällt mir auf jeden Fall :)
 
_julius schrieb:
habs bereits gesehen und halte es für die bestgemachteste ente ever :D

Cool schauts auf jeden Fall aus! Erklär mal einem Apple-DAU warum das ne Ente sein soll :)

Gruss
Benny
 
Is aber ein cooles Design! Gefällt mir!

Und der blinkende Apfel... Ich würds kaufen ;-)
 
Hallo Jungs, glaubt Ihr wirklich, am 9.5.06 kommen die Nachfolger der iBooks ?

Quatsch, iTalk ist angesagt, die MacBooks kommen erst im Sommer, vor dem Schuljahresanfang...

...denkt der Smurf

EDIT 18.05.06:
WOW, wie schnell die Zeit vergeht, schwupps, schon ist Juni und gestern kamen die neuen MacBooks einfach so raus........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne klar, besonders die Anordnung des Clickwheels ist blödsinnig. Schön gemacht. Aber leider eine Ente.
 
Smurf511 schrieb:
Hallo Jungs, glaubt Ihr wirklich, am 9.5.06 kommen die Nachfolger der iBooks ?

Quatsch, iTalk ist angesagt, die MacBooks kommen erst im Sommer, vor dem Schuljahresanfang...

...denkt der Smurf

Da hat der Smurf aber was wichtiges vergessen... Der Zeitraum für die Bestellungen der Schulen liegt im Mai/Juni. Sommer wäre für die MacBooks viel zu spät.
 
weiß jemand welche musik das in dem video ist ?
 
hehe immer die musikfrage... kA

aber das ding is geil

will habn habn !
diese ente
 
Auch haben will!
Ente haben, Ente haben!!! :schnuller

:D
 
Das Lied ist von Zero 7 und heißt "In The Waiting Line"
 
Grrr, das hatte ich schon Ende März auf meiner Page gebloggt. ;)
Aber klar: schick ist es; finde aber auch, dass die Bedienung die größte Ente dabei ist.
 
Zurück
Oben Unten