Pixelfehler iMac

McDiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
310
Reaktionspunkte
1
Hi ihr,

da steht er nun... der neue Intel iMac mit 17 Zoll... Ganz fein, alles prima. Nur einen einzigen (1) Pixelfehler... und den sieht man wirklich nur dann, wenn der Screen komplett schwarz ist... ansonsten überhaupt gar nicht...

Würdet ihr die Gurke nochmal zurück geben????
Ich hab fast ein wenig Angst, dass der Pixelfehler dann weg ist, aber ich dann einen krieg, wo der Lüfter pfeift, die Platte laut ist oder sonstwas....
Was würdet ihr tun... Brauch Zweitmeinungen....
 
Ich muss gestehen ich würde den zurückgeben. Das liegt aber auch daran das ich damals einen einzelnen roten Pixel bei nem schwarzbild hatte. Und das kann dan schon sehr nerven - ob nun bei nem düsteren Spiel wie DOOM oder Grafikbearbeitung.
 
apple tauscht bei <5 Pixelfehlern eh nicht aus
 
Ich würd ihn zurückgeben! Ich hab einen bei meinem Powerbook, ziemlich zentral, und meine Freunde erinnern mich konstant... "Boah, der weiße Punkt da nervt aber echt mal..." etc.

Ich wünschte ich hätte meines damals zurückgegeben!
Kannst ja fragen ob du den Ersatz mal in einem stillen Raum ausprobieren kannst...
 
also ich tendiere mittlerweile fast dazu, dass ich ihn behalte.... blöd gesagt: Den schick ich jetzt zurück (hab 14 Tage Rückgaberecht ohen Angabe von Gründen) und dann krieg ich nen Tausch und der hat dann statt einem einzigen Fehler vielleicht vier Pixel, die man ganz deutlich sieht....

hm....
 
Moin,

ich würde in zurück geben hätte einfach ein schlechtes gefühl dabei das es irgendwann auch mal mehr werden und es nicht bei dem einen bleibt...

Gruß
WuKing
 
ich würd ihn wohl auch zurückgeben... bei einem so teuren gerät würd ich so ein kompromiss nich eingehn... aber kommt drauf an was du mit dem teil machst!
 
Außerdem kannst du ja auch nach 14 Tagen das neue Gerät wieder zurückgeben, oder etwa nicht?
 
Irgendwann sagt aber Apple dann "bitte bestellen Sie nicht mehr bei uns".... ;)
 
s_herzog schrieb:
Irgendwann sagt aber Apple dann "bitte bestellen Sie nicht mehr bei uns".... ;)
Dann bestellt anstatt ein "Christian Meier" ein "Christoph Meier", der halt zufällig unter der gleichen Adresse wohnt ;)
 
Eben. Und wenn man einmal einen Pixelfehler entdeckt hat, kuckt man automatisch drauf, da man ja weiß, dass da was nicht stimmt. Zurückgeben die Kiste. Ist nämlich eher selten, dass beim Imac Pixelfehler auftreten. Oder doch?
 
BalkonSurfer schrieb:
Dann bestellt anstatt ein "Christian Meier" ein "Christoph Meier", der halt zufällig unter der gleichen Adresse wohnt ;)

...genau, und der Christoph hat dann die Kreditkarte vom Christian rotfl
 
Ich würde es 1000%ig zurück schicken !!!!

Jedes mal wenn du vorm Imac stehst wirst du es sehen...und dich ärgern!!
Wech damit!
 
Hm, je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr überzeugt ihr mich....

Muss grad mal schauen, mit wem und wo ich da Kontakt aufnehmen muss wegen Rückversand....
 
Da überlegst du noch?
Die Zeiten in denen man Pixelfehler tolerieren musste sind schon lange vorbei.
 
Na gut, überredet... nur blöde Frage: Mit wem nehme ich da Kontakt auf...? Im Apple-Store direkt anrufen???
 
einfach beim Store Anrufen. Die Werden dich bei Bedarf schon an die richtige Stelle verbinden...
 
Zurück
Oben Unten