Frage zum Leopard???

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

weiß jemand, vielleicht wann die erste Macs mit Leopard zu kaufen geben würden?
 
*lol* ;-) :-D
 
naja, es kommt vorausstlich erst ende diesen/anfang nächsten jahres raus. und dann werden es auch die macs on board haben.
 
gustavmega schrieb:
ups, ist die Frage so doof :( ?

nee, doof nicht. Etwas naiv vielleicht? ;)

Leopard ist ja noch gar nicht offiziell vorgestellt worden und besteht momentan nur aus mehr oder weniger bestätigten Gerüchten. Wahrscheinlich wird Apple zur Developer-Konferenz im August mehr über das neue System sagen und wohl einen Erscheinungstermin andeuten. Der dürfte Ende des Jahres, eher noch im Frühjahr/Frühsommer 2007 liegen. Ab dann kann man auch Rechner mit "Leopard" kaufen.
 
OK, da ein Freund mir erzählt hatte, daß im Sommer rauskommen sollte.
 
Somit ist der Thread eher ein Fall für die Gerüchteküche.
 
DANKE und ein schönen Abend noch :)
 
gustavmega schrieb:
OK, da ein Freund mir erzählt hatte, daß im Sommer rauskommen sollte.

Nee, so schnell wird's nicht gehen. Wir sind ja auch erst bei 10.4.6 ;)

Aber wegen des "Leoparden" würde ich nicht mit dem Rechnererwerb warten. Denn was Neues, auf das es sich zu warten lohnt, gibt's in der Branche immer...
 
elf-eins schrieb:
Aber wegen des "Leoparden" würde ich nicht mit dem Rechnererwerb warten. Denn was Neues, auf das es sich zu warten lohnt, gibt's in der Branche immer...
Könnte vielleicht einen anderen Grund für das Warten (vielleicht noch 2-3 Monaten) auf den Erwerb von einem Mac Mini mit 1,66GHz Intel Core Duo geben?
 
Tja, womöglich sinkt der noch im Preis. Womöglich ist bis dahin auch "Merom" da, der "Yonah"-Nachfolger mit 64Bit (wobei ich gehört habe, dass der Mac mini auch aufgerüstet werden kann). Vielleicht kommen bis dahin die PowerMac-Nachfolger mit "Conroe".

Womöglich, vielleicht, vermutlich - so ist's halt immer in der Computerbranche. :) Ich würde das Gerät jetzt gleich kaufen und Spaß damit haben. Immer nur warten macht keine gute Laune... :)
 
also nach reichlicher überlegung bin ich zu dem schluss gekommen.. es gibt keine gute grund zu warten (wenn man 850euro hatt) genaugenommen bietet gravis mir grade noch nen besseren grund zum zuschlagen... Office SSL umsonst für Schüler (laut werbung zumindest )

ich werde der sache am Samstag aufn zahnfühlen und freu mich schon wie nen 3 jähriges kind aufn Weihnachtsmann ;-)
 
Wart' mal...

Dear Mr. Steve Jobs,

we are willing to pay Leopard as soon as possible. And the Meron as well.
Would you finish it so fast as possible, please? Time is money but we have no time.

Thank you

Your Maccies


PS.: A short answer would be fine.
 
gustavmega schrieb:
OK, da ein Freund mir erzählt hatte, daß im Sommer rauskommen sollte.

...irgenwo auf der welt ist immer gerade sommer :)
 
in2itiv schrieb:
...irgenwo auf der welt ist immer gerade sommer :)

alte bauernregel was ;), aber dann müßte leo ja hoffentlich bald kommen.
 
Zurück
Oben Unten