Apples FCP Upgrade Programm

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
wer es noch nicht weiß, für den ist dieser Tipp blankes Geld wert.
Apple hat unter diesem Link : http://www.apple.com/de/universal/crossgrade/terms/fcs_upgrade.html#terms
ein preiswertes Upgrade für FCP oder Motion oder.... (siehe Liste)

preiswerter geht es nicht, meine ich und empfehle es jedem.
die Online Prozedur ist etwas mühselig, aber zu schaffen.

Viel Freude !
 
v-X schrieb:
glaube das das doch schon länger bekannt ist....

was willst du damit sagen ? Für Dich "alt" ?

Im Forum ist nichts dazu zu finden. Hättest ja mal posten können, wenn es schon länger bekannt ist !

..und glauben ist nicht wissen, junger Mann ! :p
 
Vielleicht könnt ihr mir noch auf die Sprünge helfen: Erst muss ich das 1249-Euro-Paket im Shop bestellen, danach das Formular ausfüllen, ausdrucken und abschicken und hoffen, dass sie mir nur 199, und nicht 1249 berechnen?
 
volksmac schrieb:
wer es noch nicht weiß, für den ist dieser Tipp blankes Geld wert. Apple hat unter diesem Link : http://www.apple.com/de/universal/crossgrade/terms/fcs_upgrade.html#terms ein preiswertes Upgrade für FCP oder Motion oder.... (siehe Liste) preiswerter geht es nicht, meine ich und empfehle es jedem. die Online Prozedur ist etwas mühselig, aber zu schaffen. Viel Freude !

Das ist doch schon seit es die Universal Version gibt so. Weiß jetzt nicht was daran so neu und sensationell ist. Wenn Du die Suche benutzt findest Du auch schon Threads dazu....
 
volksmac schrieb:
was willst du damit sagen ? Für Dich "alt" ? Im Forum ist nichts dazu zu finden. Hättest ja mal posten können, wenn es schon länger bekannt ist ! ..und glauben ist nicht wissen, junger Mann ! :p


ich habs auch gewusst, mein guter :p
Steve Jobs hat es auf der MacWorld SF im Januar ja bekanntgegeben.
Wenn du Crossgrades in die Suche eintippst findest du auch einiges dazu, vom Datum her wesentlich früher als dein Beitrag,


@asdasdasd: Ja du musst es bestellen, das jeweilige Forumlar ausfüllen und dann hinsenden, soweit ich das verstehen kann. wie das dann mit der Bezahlung ist weiß ich nicht. denke eigentlich es reicht die 199€ zu überweisen, sofern du das Formular und die DVDs hingesendet hast.
Die können ja schlecht verlangen dass du so viel Geld vorlegst.
Vielleicht fragst du mal Frank (2ndreality), kann sein, dass der es gemacht hat. unsere Version hier wurde direkt als Universal gekauft.
 
Hotze schrieb:
Das ist doch schon seit es die Universal Version gibt so. Weiß jetzt nicht was daran so neu und sensationell ist. Wenn Du die Suche benutzt findest Du auch schon Threads dazu....

Na dann schau mal wann er das geschrieben hat :D
 
OK, was nicht auf der Seite steht: Auf der Seite, die dem Formular folgt, ist ein Link zum Store, der das Crossgrade für 199 Euro in den Einkaufswagen legt. Man sollte wohl wirklich nicht das volle Paket kaufen und hoffen, dass es dann billiger wird. Die Bestellung wird erst dann ausgeliefert, wenn sie das Formular und die Vorgängerversion bekommen haben.

Allerdings mit einer 3-Wochen-Lieferzeit - während das normale Studio-Paket in 24h lieferbar ist. Mal sehen, ob sie da nur eine sehr pessimistische Bearbeitungszeit reingerechnet haben.
 
asdasdasd schrieb:
OK, was nicht auf der Seite steht: Auf der Seite, die dem Formular folgt, ist ein Link zum Store, der das Crossgrade für 199 Euro in den Einkaufswagen legt. Man sollte wohl wirklich nicht das volle Paket kaufen und hoffen, dass es dann billiger wird. Die Bestellung wird erst dann ausgeliefert, wenn sie das Formular und die Vorgängerversion bekommen haben.

Allerdings mit einer 3-Wochen-Lieferzeit - während das normale Studio-Paket in 24h lieferbar ist. Mal sehen, ob sie da nur eine sehr pessimistische Bearbeitungszeit reingerechnet haben.

Warum sollte das Paket billiger werden?
Das Crossgrade-Programm ist für die, die schon Versionen von FCP oder anderen Programmen haben. Somit kostet die neue Version nur ein Bruchteil des normalen Preises. Für alle anderen kostet FCS genau so viel wie vorher. Es wird nichts günstiger. Es ist halt nur ein Entgegenkommen für schon bestehende FCP etc. Nutzer.
 
Zurück
Oben Unten