Counterstrike auf MacBook getestet! Läuft Super!

g.linnemann

g.linnemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
2
Hey das läuft so super, das ich ganich mehr weiss was ich sagen soll und so...

...nachdem ich dann den 37sten Headshot gemacht hab, ist BootCamp abgestürzt. Das wars wert ey!



;) :D
 
Geil! Ich brauche einen Intel-Mac :D
 
Endlich haben Macs einen Sinn. :rolleyes:
Es stimmt tatsächlich, der gemeine Mac-Benutzer ist ein elitärer Freigeist und hebt sich in angenehmer Weise von den infantilen Windows-Game-Kiddies ab. ;)
 
Ja ich muss sagen, das ist das einzige was ich auf meinem Mac vermisst habe, das spritzende Blut aus digitalen Körpern.
 
g.linnemann schrieb:
Hey das läuft so super, das ich ganich mehr weiss was ich sagen soll und so...

...nachdem ich dann den 37sten Headshot gemacht hab, ist BootCamp abgestürzt. Das wars wert ey!



;) :D

mein kumpel daddelt schon seit 4 std ohne prob's.
bootcamp läuft daddellos alder.... hat er gesacht :p
 
Na toll!

...und wie bekomme ich diesem Thread jetzt in die Schmunzelecke? :p

Hey Spiele-Mod... :D
 
Muhahahahaaaaaa :D
 
Mich würden mal folgende Spiele interessieren:
Pro Evolution Soccer 5 (mit allen Details)
Schlacht um Mittelerde 2
Wäre nett wenn dazu mal jmd was schreiben könnte
 
ich schieb Euch mal in die Bar. Schön das es läuft. Aber wir wollen uns doch hier auf Spiele unter MacOS konzentrieren. So lange es die noch gibt :(
 
Joa, also da ich kein MacBook besitze, und noch nie Counterstrike gespielt habe, können wir doch wieder zurück ins Spiele Forum oder? hihi :D
 
g.linnemann schrieb:
Joa, also da ich kein MacBook besitze, und noch nie Counterstrike gespielt habe, können wir doch wieder zurück ins Spiele Forum oder? hihi :D

Aber mal was anderes ... mir fällt gerade auf, dass Deine Seite nicht korrekt im Opera angezeigt wird. Nur mal so als kostenlose Info. :)
 
Ich hab auch nicht wirklich Lust meine Seite für jeden Browser zu optimieren, da bin ich ja nächstes Jahr nich fertig ;) :D
 
in der aktuellen Opera 9 Preview sieht sie auch ganz normal aus. Also das Umbauen würde nicht mehr lohnen :D
 
g.linnemann schrieb:
Ich hab auch nicht wirklich Lust meine Seite für jeden Browser zu optimieren, da bin ich ja nächstes Jahr nich fertig ;) :D

UUhhhh, ganz übel .. Seh ich da auf Deiner Page, dass Du auch Web-Design anbietest? Uhhhh, erzähl das mal einem Deiner Kunden, wenn Du denn welche hast.

Aber okok, war nur ein Hinweis ... Ciaoi
 
Horst, geh schlafen! :D
 
nein ich biete ganix an, ist nur ein portofolio, die Homepage designs hab ich gemacht, aber vom Code hab ich kein Plan. Und meine Seite soll bloß einfach und schnell zu updaten sein. ;)
 
g.linnemann schrieb:
Hey das läuft so super, das ich ganich mehr weiss was ich sagen soll und so...

...nachdem ich dann den 37sten Headshot gemacht hab, ist BootCamp abgestürzt. Das wars wert ey!



;) :D
Popcornverkäufer? :D
 
hahahaha :D

ey, voll süß ne?! :D
 
Ik würd ja auch gern mal wieder ne runde CS zocken, aber ein Intel Mac ist Budget mäßig dermaßen weitweg, dass ich da wohl in den nächsten 2-3 Jahren nicht zu komme.

Mein nächster und dritter Mac wird ein 12" Powerbook mit PPC.
 
Larzon schrieb:
Mein nächster und dritter Mac wird ein 12" Powerbook mit PPC.
Gute Wahl, mit dem lieg ich grad im Bett! ;)

So, jetzt aber Schluss für heute - muss morgen wieder um 7 raus… :(
 
Zurück
Oben Unten