Warum funzt das Ausblenden von mail als Startobjekt nicht?

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Ich frage mich schon seit einiger Zeit, so ca. zwei Jahre, warum das Ausblenden des mails , wenn es als Startobjekt definiert ist+Häckchen für *unsichtbar*, nicht funktioniert?!!

Das ist ein Bug, den Apple nicht müde wird bei jedem Update mitzuschleppen. Ich fasse es nicht!

ARGH!
 
schon im Apple-Forum finden sich unzählige Posts über diesen Bug. Meines Wissens gibt es auch keinen Workaround.

trinix
 
Apple macht keine Fehler!

Du leidest nur an einer kognitiven Dissonanz, so daß es Dir so vorkommt, als würde Mail auf dem Desktop erscheinen.

Ich gehe deshalb übrigens auch schon zum Psychologen...
 
Habt ihr alle schon fleißig Feedback an Apple geschrieben? Sonst wird das nie etwas... oder es wird dann als Feature im Leopard verkauft ;)
 
JavaEngel schrieb:
Habt ihr alle schon fleißig Feedback an Apple geschrieben? Sonst wird das nie etwas... oder es wird dann als Feature im Leopard verkauft ;)


...wo schreibt man das?
 
JavaEngel schrieb:
Habt ihr alle schon fleißig Feedback an Apple geschrieben? Sonst wird das nie etwas... oder es wird dann als Feature im Leopard verkauft ;)
Ich kenne die Funktion auch nur in iCal.

trinix
 
Dank dir.
Meins ist weg.

trinix
 
Zurück
Oben Unten