isync erkennt endlich 6230i mit 10.4.6

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
ENDLICH!
Grad mal ausprobiert! iSync erkennt das Nokia 6230i!
Seht selbst:

6230i.png
 
Yes! Das ist das erste Series40-Gerät, das von iSync erkannt wird, oder?
 
was ist mit dem 6230???
geht das auch??
bitte bitte bitte lass es funktionieren:)
 
Clapton schrieb:
was ist mit dem 6230???
geht das auch??
bitte bitte bitte lass es funktionieren:)

Müßte eigentlich ebenfalls funktionieren, ist quasi dasselbe Gerät und die gleiche Firmware.
 
hoffentlich!! ich lade gerade das update
 
Das ist klasse! Aber was mache ich jetzt mit PhoneConnector? Die Software hat mich € 29,- gekostet!
 
Nein, das "normale" 6230 geht nicht :mad:
 
Kleiner Rückschlag.
Syncen vom Adressbuch funktioniert 1a!
Doch das syncen des ical haut noch nicht hin...

Naja, gehe jetzt erstmal schlafen.
622.png
 
Hier nochmal der Beweis:

attachment.php
 

Anhänge

  • sync 6230.png
    sync 6230.png
    28,1 KB · Aufrufe: 510
so ein scheiß:(
 
Nokia 6020/6021 funzt auch. :D
 
pjotta schrieb:
Hier nochmal der Beweis:

attachment.php

Gibts da nicht dieses Work-Around, mit dem man manuel die Versionsdatei von iSync verändert und somit aus einem 6230 ein 6230i macht, bzw. umgekehrt?
 
@Tante Michael

Ja, da gabs mal was, ich glaube das war für Sony Ericsson Walkman
Handy's.
Kam mir auch schon in den Sinn, werde mich morgen auf die Suche machen.
 
Mein 6230i funzt jetzt!
 
mein k700 i spinnt total. ich bekomme die meldung wie rocco 69 aber auch bei normalen adressen.
 
drfloyd schrieb:
Mein 6230i funzt jetzt!

Wie hast du das hinbekommen - ich bekomme die gleiche Meldung wie pjotta nur das ich ein 6230i verwende. welche fw hast du denn auf deinem 6230i.

gruss ingo
 
Hallo,

6230 (ohne i) funkt auch einwandfrei (sowohl iCal als auch Adressbuch). Endlich kann ich SMS über Adressbuch versenden (kleinen Bluetooth-Button nicht vergessen) :D
 
ob-y schrieb:
Hallo,

6230 (ohne i) funkt auch einwandfrei (sowohl iCal als auch Adressbuch). Endlich kann ich SMS über Adressbuch versenden (kleinen Bluetooth-Button nicht vergessen) :D

Bei mir nicht. Was hast du gemacht, damit es geht?
 
bei mir funzt das syncen mit dem 6230i auch mit ical.
 
Laut Apple wird sowohl das 6230 als auch das 6230i unterstützt. Laut Fehlermeldung ist meine Firmware allerdings veraltet. Super.
 
Zurück
Oben Unten