RealMedia in Quicktime-Format konvertieren

Faulinger2005

Faulinger2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Mit welchem MacOSX Programm ist es möglich eine RealMedia-Video Datei in ein mit Quicktime abspielbares Format zu konvertieren? Wobei Bild & Ton wenn möglich auch synchron laufen.
 
meines erachtens gibts da nutr tools für win.
real.com rückt die eigenen codecs nicht raus, so dass drittanbieter die nicht in eigene programme einbauen können.

aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren...
 
squeeze rechnet RM in ein QT format um? dachte immer dass das genauso wie media cleaner nur in richtung RM codiert...
 
->nicolas-eric:
soweit ich weiß in beide Richtungen, ich schwör aber net drauf ;-)
ausprobieren!
 
So, ja nee...!? Habe beide Programm getestet & funktionieren leider nicht. Schade! Weiß denn keiner Rat?
 
:mad: Na, dann werde ich wohl mal einen Windows-User mit diesem Problem belästigen müssen.
 
"total video converter" (leider nur windows) kann das.
 
Zurück
Oben Unten