iTunes: Auslagern der Bib wird nicht akzeptiert :(

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,

ich wollte heute meine iTunes-Bib auf eine externe Platte auslagern. Also habe ich zuerst in den Einstellungen unter Erweitert den neuen Ort für die Bib eingetragen. Dann kam ein Fenster mit Balken, dass iTunes irgenwas aktualisiert. Danach habe ich den Musikordner von der internen auf die externe Platte kopiert und das original gelöscht.

Wenn ich jetzt iTunes öffne, habe ich eine leere Bib! Was habe ich falsch gemacht?

Grüße fox78
 
Du solltest erst die Bibliothek auf die externe Platte kopieren, dann den neuen Ordner auswählen und anschliessend die alte Bibliothek löschen.

Aber versuch doch einfach mal die neue Bibliothek erneut auszuwählen, eigentlich müsste das dann funktionieren.
 
Habe inzwischen beides versucht: Ohne Erfolg :(

fox78
 
Zurück
Oben Unten