Unterordner bei Buttons in Rapidweaver ?

Sevenup

Sevenup

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
24
Hallo zusammen !

Seit kurzem mache ich meine ersten Homepage-Schritte mit Rapidweaver.
Das klappt ganz gut ! :)

Nun möchte ich wissen, ob und wie man bei den einzelnen Buttons/Seiten auch noch Unterordner machen kann.

Also wenn ich z.B. einen Button "Veranstaltungen" habe, und man diesen dann anklickt, möchte ich gerne weitere Unterordner wie z.B. "Daten", "News" etc. anhängen.

Ist dies mit Rapidweaver überhaupt möglich? Wäre nicht sooo tragisch, wenn nicht, aber toll wäre es natürlich schon.

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps !


7up
 
Klar kann man. Du erstellst erst die übergeordnete Seite. Anschließden ziehst du in der Menüansicht auf der linken Seite die untergeordnete Seite per Drag and Drop auf die übergeordnete Seite.
 
Jau, einfach Drag&Drog, Seite im Seitenrahmen nehmen, auf eine existierende Seite "fallen lassen" und schon ändert sich die Baumansicht "in die Tiefe".... wird dann evtl. so wie bei thorstenvpk/klasse1c/ im Bereich Unterrichtsformen.

Nur nochmal zur Verdeutlichung :D

Bist du schon weitergekommen? Feedback bei Erfolg wäre toll und für die Antworter hilfreich, dass man abschätzen kann, wie hilfreich diese Antworten waren.

Cheers! Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten