programm um aus 100 fotos ein bild zu machen?

willignas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hallo hatte mal auf dem pc ein solches programm. weiss aber nicht mehr wie es heisst. gibt es sowas auch für den mac? danke für jeden tipp.

willi
 
Tut mir leid, von einem solchen Programm habe ich noch nichts gehört. Schau doch mal auf versiontracker nach ...
 
So etwas suche ich auch! Meinst du so etwas wo dann ganz viele kleine Bildchen wieder ein großes ergeben?
 
MacOSaiX und MojoDojo können das.
 
Friek schrieb:
So etwas suche ich auch! Meinst du so etwas wo dann ganz viele kleine Bildchen wieder ein großes ergeben?

ja. genau das meine ich.

im programmnamen könnte pixel... vorgekommen sein???

vielleicht kennt es doch noch jemand.
 
"2 gether 1". Ist/war wohl nur unter OS8/9 lauffähig.
 
euch ist schon aufgefallen dass ich bereits 2 programme gepostet habe?
 
:) danke für die antworten. spezieller dank an bobs. habe soeben macosaix heruntergeladen. scheint mir auf den ersten blick ganz gut zu sein.
 
gerne. plane aber genug zeit und v.a. massenhaft bilder ein.
 
Gimp kann es auch mit einem Plugin.
 
Zurück
Oben Unten