iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

host22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
5
Der Artikel ist ja mit Konjunktiven überschwemmt...
 
naja das ist ja klasse, dass es irgendwann kommt... nur wenn apple sich im moment erst gedanken macht woher die teile kommen wird wohl das gerät nicht am 1. lieferbar sein oder? :D
 
Ein Gerücht ist es aber trotzdem - erstmal.

:cool:
 
_julius schrieb:
naja das ist ja klasse, dass es irgendwann kommt... nur wenn apple sich im moment erst gedanken macht woher die teile kommen wird wohl das gerät nicht am 1. lieferbar sein oder? :D

naja der BenQ-Mann sagt seit monaten stehe Apple in Verhandlungen. Das heisst ja nicht dass sie gestern erst abgeschlossen haben. Andererseits weiss anscheinend niemand ob sie schon einen Produzenten ausgewählt haben.

EDIT:

Mir fällt gerade ein was für ein Betriebssystem wollen die wohl nehmen?
das iPod PortalPlayer System um die Handyfunktionalität erweitert erscheint mir recht aufwendig. Symbian wird wohl lizenzrechtlich alleine schon wegen iTunes DRM nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass das einfach auf mich zukommen. wenn es kommt dann kommt es und wir wissen auch wer es herstellt und welches system darauf laufen wird...

@Balkonsurfer: ich hab in dem gesamten Text genau EINE Konjunktiv form gefunden...
 
die werden sich schon ein kleines OS dafür ausdenken, des muss ja nicht zu allem gerüchte geben! wahrscheinlich stehen die am 1. mit nem kompletten funknetz da und alle wundern sich ;) würde mich nicht zu sehr auf die gerüchteseiten stützen, auf die ham mal unrecht oder von nix ne ahnung.
 
Womit alles auf einen Alleskönner-Über-Pod hinausläuft mit 4 Zoll-Display, Touchscreen, integriertem Mobiltelefon ... Hab' ich was vergessen?

;)
 
Ich habe einen Traum...
vermute, dass sich das Telefon in der zurzeit sehr wenig verwendeten Fernbedienung verstecken wird, und den iPod nur als Speicher verwendet. Wäre sinnvoll, so hätte der jetzt gekaufte iPod noch eine Funktion. So ein kleines Telefon das sich an die Weste klippsen lässt, wär doch nett, oder?
 
dalamma schrieb:
Womit alles auf einen Alleskönner-Über-Pod hinausläuft mit 4 Zoll-Display, Touchscreen, integriertem Mobiltelefon ... Hab' ich was vergessen?

;)

ja, wlan und bluetooth :p
 
vava schrieb:
Mir fällt gerade ein was für ein Betriebssystem wollen die wohl nehmen?
das iPod PortalPlayer System um die Handyfunktionalität erweitert erscheint mir recht aufwendig. Symbian wird wohl lizenzrechtlich alleine schon wegen iTunes DRM nicht gehen.


ich schätze, irgendwas kleines .... windows vista zb. :D

ach nein, das kommt ja erst in ein paar jahren raus und dann heisst es wahrscheinlich wieder longhorn, hehe
 
Schaut mal hier:


;)
 
Hmm das dort gezeigt Ding finde ich nicht besonders hübsch. Die Rückseite ok, aber die Vorderseite vollkommen überladen. Bah. Bitte nicht so :rolleyes: .
 
gelöscht da, schon bekannt!
 
Ich denke das komplette Gerät wird ein Touchscreen sein. An den Seiten kleine Folientaster mit denen man zwischen den Funktionen umschalten kann (Telefon/Mp3-Player/Organizer) und natürlich eine Hold-Funktion.

Ich denke es wird auch ultraflach sein (etwas dicker als der Nano). Und relativ hoch - also ungefähr 16:9-Format. Ich denke an 4GB/8GB-Modelle mit Flashspeicher.
 
Man hier träumen manche vielleicht. :)

Ich denke das Apple wohl kaum die iPod reihe mit einem Mobiltelefon verbinden würde. Warum soll man sachen zusammenklatschen für die man auch doppelt verdienen kann?

Ich denke das ein iPod video kommt, so wie auf den Macshrine bildern unnd ohne Bluetooth, Wlan und son quatsch. Die geräte hatten immer wenige Funktionen, warum sollte man das auf einen Schlag ändern.
das IPhone hat wenn überhaupt ein mini itunes drauf so wir das motorrola ROKR, oder vielleicht eine navigation die mehr ipod like ist. Auf jedenfall wird das gerät auch nicht so ein supper-alleskönner sein. Evtl. wird es alle mobilfunkstandart unterstützen, einen mp3 player haben, sms, adressbuch und kalender. evtl noch ne kamera, wobei ich denke das das eher weniger reinkommt.
dazu das ganze entweder in nem alu gehäuse wie der iPod mini, oder in einem weiß/schwarz/chrom gehäuse.

nur mal so meine bescheidene meinung ;)
 
*kotzmodus an*

Die sollen erstmal das ordentlich zusammen schustern, was sie im Moment auf dem Markt haben.

dasich
 
ich denke Apple verzettelt sich da, die solln die Handyproduktion denen überlassen die es können, und die drauf spezielisiert sind.
 
GloWi schrieb:
Man hier träumen manche vielleicht. :)

Ich denke das Apple wohl kaum die iPod reihe mit einem Mobiltelefon verbinden würde. Warum soll man sachen zusammenklatschen für die man auch doppelt verdienen kann?

warum?

weil die tendenz hin zum alleskönner einfach da ist. und weil man zugrunde geht wenn man sich nicht dem markt anpasst, denke ich.

aber wie gesagt, bisher ist es nichts weiter als ein gerücht ...allerdings eins, das mittlerweile einen längeren bart hat als rübezahl.
 
think different.

ich sehe bei vielen, vor allem älteren leuten eher den trend das sie handys wollen mit denen man "telefonieren" kann.
Diesen trend zum all-in-one gerät sehe ich eher in der jugendlichen zielgruppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten