Ordnerkennwort festlegen

B

big_Jim

Hi leute, ich habe einige Ordner die ich passwortgeschützt verwalten muss. Ich konnte aber auch nach langem Ausprobieren noch nicht feststellen wie das geht.
Vielleicht könntet ihr mir helfen.
 
hi!

Ich hab für solche Ordner ein Disk-Image angelegt. Das kann man mit Passwort schützen.

Wenn du mehrere Images verteilt brauchst, kannst du die Passwörter der Images an einen eigenen Schlüsselbund hängen, der sich dann schneller wieder sichert.

Gruß
MacBarfuss
 
Ich will eigentlich auch ein paar Order abschliessen aber ich will nicht ein Image machen. Geht das irgend wie?
 
Ich verwende LameSecure.
werner
 
Danke lengsel

Aber wie funktioniert der Locker??? Ich kann leider nicht Englisch... :(
 
Jetzt weiss ich wie Locker funktioniert aber ich will nicht die Ordner schützen. Ich will sie abschliessen... ;)
 
Zurück
Oben Unten