Probleme mit itunes beim Brennen von Audible Hörbüchern

A

andi-mk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte Hörbücher von Audible mit iTunes (6.0.4 Intel) auf CD brennen. Dazu habe ich eine Wiedergabeliste mit dem entsprechenden Hörbuch angelegt. Die erste CD des Hörbuchs wird auch ohne Probleme gebrannt - während oder direkt nach der zweiten CD bricht iTunes ab mit der Meldung das ein Fehler aufgetreten sei und das ein Fortsetzen des Brennvorganges nicht möglich ist.

Hatte von Euch schon mal jemand ein ähnliches Problem und wenn ja, konnte es gelöst werden?

Wäre für Hilfe wirklich dankbar!

Andi
 
ich weiß, dass der Thread schon alt ist, aber vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Audible Daten können

1. nur einmal gebrannt werden und
2. nicht als MP3 gebrannt werden
 
Zurück
Oben Unten