Nordrhein-Westfalen 3.MUT in Aachen 20.04.2006

sonnenmilch

sonnenmilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
809
Reaktionspunkte
27
Hallo Jünger, des angebissenen Apfels :)

am 27.04 um 19:00 Uhr findet das dritte Aachener MUT statt.

Ort:
Ludwig & Schmitz,
Adalbertsteinweg 39,
52070 Aachen

Wir dachten es so:
Grillfleisch bringt jeder selbst mit (BITTE NICHT VERGESSEN)
Getränke: wie Fleisch oder wir besorgen auf Vorbestellung (Bescheid geben)

Soßen, Salate & Brot stellen wir :)
Bei Extrawünsche bitte melden.

Wlan & Grill ist vorhanden :)

Bitte auch melden wer kommt :)
Wenn jemand neues vorbei kommen will, ist dieser auch herzlich eingeladen ;)

Ich freu mich schon voll :)

Viele Grüße
sonnenmilch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht, weil ich dann wieder in Marburg bin. :( :motz :mad:
 
Hoffentlich mal gesund...dann komm ich endlich mal...
 
Es paßt zwar nicht 100%-ig zum Thema, trotzdem frag ich noch mal, irgendwie ist das gestern untergegangenn, als holm davon gesprochen hat.

Wer hat denn nun Interesse zur Mac-expo nach Köln zu fahren?
Termin: Do. 8. - Sa. 10. Juni 2006

Ich würde Donnerstag oder Freitag bevorzugen.

Macverehrer schrieb:
Hoffentlich mal gesund...dann komm ich endlich mal...

Unser Phantom :D

Falls Du im April dabei sein kannst biete ich Dir eine Mitfahrgelegenheit an, es wäre kein Problem Dich zu holen und auch wieder zurück zu fahren, ich wohne ja nur drei Straßen weiter.

allen einen schönen Tag!
somewhere
 
Mitfahrgelegenheit wär toll :D

Hab aber auch ein School & Fun Ticket.

Und gegen einen beidseitigen Mandelabzeß mit tischtennisballgroßem Rachenabzeß konnte ich ja schlecht erscheinen, auch wenn er vor 6 Tagen herausoperiert wurde :(

Dafür bring ich dann auch mein iBook ne 100 GB externe und ne Nikon D50 mit ...dann gibts endlich mal vernünftige Pics!
 
somewhere schrieb:
Wer hat denn nun Interesse zur Mac-expo nach Köln zu fahren?

Interesse habe ich auf jeden Fall.
Freitag oder Samstag wäre gut, hängt aber auch von meinem Stundenplan ab...
 
Ich hab mir auf jeden Fall auch schon eine dieser Freikarten reserviert, ich weiss gar nicht mehr, ob die nicht auch an einen Termin gebunden waren...muss noch mal nachschauen, aber hin werd´ ich schon fahren wollen!

Gab´s jetzt schon Fotos von Donnerstag im Netz?
 
Hm, wär auch gerne mal ein erstes Mal dabei, aber ich weiß noch nicht ob es klappt, weil ich am 21. ne Klausur schreiben muß.

Grüße,
Biesi
 
uijui...familienausflug zur MacExpo...hurrah! :eek:)
*sind wir bald daaaa? ich muss auf kloooo... ich hab hungaaaaa! Is noch weit???*

Mal schauen, dass Sonnenmilch und ich noch ein paar Karten kriegen... vielleicht koennten wir Fahrgemeinschaften machen?

5t3rnCH3n
 
sonnenmilch schrieb:
vielleicht koennten wir Fahrgemeinschaften machen?

Ich kann drei Leute, naja bis Köln ist ja nicht so weit, max. 4 Leute beiladen

somewhere
 
Ich habe mir auch eine Freikarte reserviert.
Wir sollten vielleicht mal eine Liste machen,

- wer Interesse hat nach Köln zu fahren
- wer 100%ig dabei ist und
- wer wahrscheinlich mit dem Auto fährt und ein Paar Leute mitnehmen will/kann


Das wäre doch dann etwas übersichtlicher, als hier wild rum zu posten und ich würde mich auch bereit erklären so eine Liste anzulegen.
 
micve schrieb:
Wir sollten vielleicht mal eine Liste machen,
Das wäre doch dann etwas übersichtlicher, als hier wild rum zu posten und ich würde mich auch bereit erklären so eine Liste anzulegen.

Cooole Sache, willst Du Liste hier posten oder extra Thread aufmachen?
Wenn Du einen extra Thread machst, verlinke doch bitte, danke :)

viele Grüße
Rainer
 
Jungens und Maedels,

(bad) news... Sonnenmilch und ich sind am 20.4. nicht in der Stadt...d.h. grillen bei uns fiele aus...

wir haben somit mehrere Möglichkeiten
erstens) ihr geht ohne uns in den kaktus *schniiiiiiieeeeefheul*
zweitens) wir verlegen das Ganze auf den 27. oder 28. April, gleiche Zeit, gleicher Ort.

liebe gruesse
Julia
 
Hallo,

sollen wir denn dann den 27.April nehmen? Dann bleiben wir beim Donnerstag...

Gruss

Andreas
 
Mut-grill :)

Hallo Jünger, des angebissenen Apfels :)

am 27.04 um 19:00 Uhr findet das dritte Aachener MUT statt.

Ort:
Ludwig & Schmitz,
Adalbertsteinweg 39,
52070 Aachen

Wir dachten es so:
Grillfleisch bringt jeder selbst mit (BITTE NICHT VERGESSEN)
Getränke: wie Fleisch oder wir besorgen auf Vorbestellung (Bescheid geben)

Soßen, Salate & Brot stellen wir :)
Bei Extrawünsche bitte melden.

Wlan & Grill ist vorhanden :)

Bitte auch melden wer kommt :)
Wenn jemand neues vorbei kommen will, ist dieser auch herzlich eingeladen ;)

Ich freu mich schon voll :)

Viele Grüße
sonnenmilch
 
Ich müsste können...und momentan bin ich auch gesund.

sonnenmilch schrieb:
Getränke: wie Fleisch oder wir besorgen auf Vorbestellung (Bescheid geben)

Ich hätte dann gern ein Fleisch, obwohl wir klingt auch nicht schlecht ;)
Nein im Ernst. Bescheid geb ich am Montag. Dann hat die Schule wieder angefangen und ich weiß die neuen Termine.

Auf denne.

Und schade, dass mit Alemannia gestern ;)
 
Macverehrer schrieb:
Ich hätte dann gern ein Fleisch, obwohl wir klingt auch nicht schlecht ;)

Weißt Du ob es beim "wir" auch verschiedene Geschmacksrichtungen gibt?
kopfkratz

Macverehrer schrieb:
Und schade, dass mit Alemannia gestern ;)
Stimmt, ich hoffe sie gewinnen noch ein paar Spiele :)



bis nächste Woche, zum Grill- & Wir-Treffen
bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny
bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny
bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny
bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny
 
Zuletzt bearbeitet:
sonnenmilch schrieb:
Weißt Du ob es beim "wir" auch verschiedene Geschmacksrichtungen gibt?
kopfkratz

Ups sorry :)

Ich nehm dann ein Knoblauch-Nuss "wir" ;)
 
Aber ein Senf-/Maracuja-WIR schmeckt bestimmt auch lecker ;)

Der heutige Tag in Franken wird vom Einkaufen und Bildung (Bamberger Dom) beherrscht & morgen muss ich den Vortrag halten in Coburg :)
Am Sonntag gehts zurück nach Aaaaken :D

ciao
 
Zurück
Oben Unten