keynote2 hintergrund

m.luckner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hi also ich versuch gerade eine präsentation mit keynote zu erstellen und möchte ein bild als hintergrund für alle folien mit ausnahme der ersten (ähnlich wie mit den mastern in powerpoint)

bekomm das aber irgnewie nicht hin
danke für eure hilfe

lg.martin
 
Moin,

vor dem Problem stand ich auch mal ;-)

Links oben, über der Liste mit den Folien, neben dem Wort "Folien" den Rahmen am "=" runterziehen. Dort findest du alle Folienvorlagen. Wenn du die veränderst und ergänzt, kannst du das Dokument als Vorlage speichern, bzw. die Folien über "Vorlagen" auswählen.

Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RDausO
vielen herzlichen dank - am anfang dachte ich mir du bist etwas wirr :D - aber dann hab ich gefunden was du gemeint hast
und jetzt pfeifft alles wie ich es mir vorstelle

lg.martin
 
Zurück
Oben Unten