Windows XP läuft auf einem iMac...

TheGreenman

TheGreenman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
http://www.vimeo.com/clip=54706

Zumindest finde ich das Video ziemlich realistisch. Keine Ahnung wie man das Faken kann. Sieht verdammt echt aus!????

Gruß
TheGreenman
 
Ist auch bestimmt echt! Ich persönliche habe keinen Zweifel daran!!
 
clip lädt bei mir nicht....
 
hatten wir das nicht schon oft genug ?
in den letzten wochen wo die intels rausgekommen sind ?
 
Sterndi schrieb:
hatten wir das nicht schon oft genug ?
in den letzten wochen wo die intels rausgekommen sind ?

nein, ich denke nicht, dass wir schon oft genug ein video hatten, auf dem man windows xp auf einem iMac booten sehen kann. :rolleyes:
 
man weiss gar nicht wie einem das gefallen soll...
 
Zumindest finde ich das Video ziemlich realistisch. Keine Ahnung wie man das Faken kann.
Ganz einfach, man nimmt ein Windows PC und schliesst am Videoausgang ein Aufnahmegerät an. Dann spielt man das Video Fullscreen auf dem Mac ab und Filmt es .... ;)
 
Sobald die erste Windows-Live CD rauskommt, die die Mac-Partition als Speichermedium nutzen kann, kauf ich mir Half-Life 2 und freu mich wie ein Schneekönig :D
 
Ganz einfach, man nimmt ein Windows PC und schliesst am Videoausgang ein Aufnahmegerät an. Dann spielt man das Video Fullscreen auf dem Mac ab und Filmt es ....
:D Sehr gut... Das wäre zumindest eine logische Erklärung...

Ich weiß aber auch nicht was daran so toll sein soll... Also ich wöllte sowas 100%ig net auf meinem Mac laufen lassen... ;)
 
Sehr gut... Das wäre zumindest eine logische Erklärung...
:) Ja, habe leider keine Zeit das Video ganz anzuschauen. Würde ja gerne Detektiv spielen, aber habe keine Zeit :(.

Also wie ich das richtig sehe Tippt der junge seine Benutzernamen sehr sehr schnell ein, .. und ist nur eine Person die das Filmt und installiert? ... Wenn ja ... dann kann er unmöglich mit einer Hand filmen und mit der andern Hand so schnell tippen ... oder .. ?
 
Ist mir eh egal, auch wenns echt und nicht gefaked ist. Soll'n sie doch Windows auf dem schönen iMac laufen lassen, selber schuld!!
Ok, ausser der, der das als erster geschafft hat, der hat ja dafür ordentlich Kohle eingesackt.
 
madox schrieb:
Ganz einfach, man nimmt ein Windows PC und schliesst am Videoausgang ein Aufnahmegerät an. Dann spielt man das Video Fullscreen auf dem Mac ab und Filmt es .... ;)

Nö, das dürfte nicht gehen, da im Quasi-DOS-Installationsmodus der richtige Grafikkartentreiber ja nicht angesprochen wird, eine Graka mit Videoout also garkein Bild ausgeben würde.
 
Unglaublich! ;)
Macht er schon länger bei mir... :D
 
das Booten allein macht ja auch noch keinen Sinn, selbst hier auf meinem 08/15 PC erkennt XP meine Gigabyte-LAN-karte nicht, wenn man also nur XP installiert bekommt und dann die Hardware nicht erkannt wird, sucht man sich erst mal einen Wolf nach möglichen Treibern....
 
Das ist allerdings ein guter Punkt. Dass das Ding direkt in nativer Auflösung läuft, alle Treiber gefunden hat… ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit
 
ricky2000 schrieb:
Das ist allerdings ein guter Punkt. Dass das Ding direkt in nativer Auflösung läuft, alle Treiber gefunden hat… ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit

Genau das!

Es ist entweder ein VPC, da ist das möglich oder eben ein Fake...

Im dunkeln sieht man ja auch nicht genau obs ein G5 ist oder ein intel, oder?
 
Wenn ich den Link aufrufe, kommt nur eine SEite vo vimeo steht, aber kein Video...
 
Draco.BDN schrieb:
Im dunkeln sieht man ja auch nicht genau obs ein G5 ist oder ein intel, oder?
Ohne Schraubendreher kann man das von aussen gar nicht sehen ;)
 
ricky2000 schrieb:
Das ist allerdings ein guter Punkt. Dass das Ding direkt in nativer Auflösung läuft, alle Treiber gefunden hat… ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit

Der iMac hat doch einen Intel-Chipsatz - das ist also ganz normale 08/15 PC-Hardware. Treiber dafür zu finden sollte nicht so schwierig sein.

Gremlin
 
Zurück
Oben Unten