Updates sind da!

X

xr2-worldtown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
3.473
Reaktionspunkte
133
Hi
wollt euch nur mitteilen, dass die neuen Updates online sind. Es gibt ein FrontRow, ein Security Update und ein iTunes Update.
Mfg Sascha
 
und iPhoto (PowerPC)...ich ziehe es gerade.
 
danke für den Hinweis.
 
also bei mir gibts kein iPhoto. Hab aber auch noch iLife 05.
 
Itunes + Security kann ich bestätigen. Iphoto nicht... habe iLife 06 drauf.
 
iTunes, Security, iPhoto ...bei mir auch.
 
Security 2006-001 1.0 (13,2MB)
iPhoto 6.0.2 (wg. FrontRow, 18,7MB)
iTunes 6.0.4 (wg. FrontRow, 13,7MB)
alles PPC.
 
xircom schrieb:
iTunes 6.0.4 (wg. FrontRow, 13,7MB)
iTunes wird auch ohne FrontRow geladen, zumindest bei mir, da ich kein FrontRow hab.
 
front row update gabs auch
 
iTunes 6.0.4 behebt Probleme mit der Stabilität und Leistung in Zusammenhang mit Front Row.

iPhoto 6.0.2 behebt einige kleinere Probleme bei der Wiedergabe von gemeinsam genutzten Diashows in Front Row.

so ist der Text bei SW-Aktualisierung.
 
ich bin auch am ziehen.
 
iPhoto Update hab ich auch nicht.
 
jup download ist (noch) schön schnell..
 
Alle drei auch bei mir vorhanden (iMacRevC mit FrontRow).
Vielleicht gibt es iPhoto nur, wenn FrontRow installiert ist? Wurde schließlich nur Verbesserungen für FrontRow eingebaut.
 
hm komisch, wenn ich in FrontRow geh und dann auf Shared-Kram, dann steht da immer, dass ich die neueste iTunes Version installieren soll. Kann aber auch daran liegen, dass ich nirgendwo was freigegeben habe. Mal probieren.
 
Bei mir gibts iPhoto ohne FrontRow
 
Super, der Heise-Exploit funktioniert nicht mehr. Das war es dann vorerst wohl mit dem ersten 'Virus' für OSX. :)
 
War denn das, das erste "Security Update" bei Mac OS X?? Kannte bisher nur die 10.4.4 auf 10.4.5 etc. Updates.
 
Danke, *saug*

dasich
 
Zurück
Oben Unten