Fußball Wetten Spaß

Barcelona

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Moin,

in Barcelona scheint die Sonne und es ist kalt (relativ) und das hat auch überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun...

Also:

Da auch hier so langsam die Fußball-WM ins Bewußtsein dringt, kam es zu der Frage, ob man nicht mit einer Gruppe von Leuten ein nettes kleines Wettspiel (nur der puren Freude Willen und ohne jeden ökonomischen Aspekt) zu diesem Anlaß veranstalten moechte... Gute Idee und alle sind Feuer und Flamme und keiner weiß, wie man so etwas macht :)

Kennt hier irgendjemand ein vernünftiges System (Programm), mit welchem man so etwas für ein Fußballtunier machen kann und wo ich keine hundert Seiten Excel-Tabellen vergew******n muß?

Am schönsten wäre es natürlich, wenn das ganze dann noch OSX-basiert laufen würde :)

Gruß aus Barcelona
 
ich glaub hier werden einige dabei sein,
hatten wir zur EM 2004 auch schon.
 
also, ich wär dabei - stelle zwar fest, dass meine fussballaffinität nach und nach sinkt, aber sowas bringt immer viel spaß (wetten im büro etc.....)
 
Eben - so geht es mir ja auch...

Aber: Ich benötige auch ein Tool mit dem so ein Spiel zu managen ist.... :)
 
ich fürchte, da bin ich ne vollpfeife (achtung...wortspiel!-))...
aber hier sollten jede menge sein, die sowas haben/können...
die können doch nicht unmöglich alles militante fussballhasser sein....
 
Ich habe mit Freunden mehrere Tippspiele bei Kicktipp.de laufen. Ist für umsonst und über die Bedienbarkeit kann ich nicht klagen. Läuft seit ein paar Jahren problemlos.
 
Die Idee finde ich nicht schlecht!

Ich tippe spaßeshalber auch die Bundesliga auf www.funtipp.de. Da gibt es, ausser der Ehre, nichts zu gewinnen.

Dort könnte man ein (geschlossenes) Tippteam "Macuser" einrichten, was den Vorteil hat, dass man sich nicht um die Infrastruktur kümmern müsste.
Innerhalb eines Teams gibt es immer ein Ranking, ausserdem spielt man mit seiner Gruppe noch gegen andere.

Nur mal so als Idee....

Gruß,
Matthias
 
Die beiden Seiten werde ich mir doch gleich mal ansehen - vielen Dank fuer die Hinweise!!!

Kennt jemand eventuell auch Offline-Loesungen?
 
So lustig auch ich die Idee finde, mit MacUsern auch ein WM-Spiel zu machen - meine Frage isteigentlich noch in eine andere Richtung gestellt...

Ich suche nach einem tool, um so etwas in einerFirma offline zu veranstalten... :)
 
jajaaaa - ich weiß - nicht schieben - aber bevor ich nen neuen fred öffne...

wie schauts denn nun eigentlich aus mit nem tipp-spiel anlässlich der wm?
 
Ich habe jetzt einfach mal auf www.funtip.de eine Gruppe "MacUser" aufgemacht!

Wer Interesse hat, meldet sich bei Funtip an und schickt ne Mail an die Gruppe oder postet seinen Funtip-Namen hier rein! Ich schick dann eine Einladung raus, damit das neue Mitglied in der Gruppe aufgenommen wird!

Alles klar? :)

Ich hoffe, es machen ein paar Leute mit!

Gruß,
Matzenmann
 
ja, ich will :)

im ernst - kann hier bei der arbeit nicht auf die site, aber ich möchte mitmachen
name = nickname hier?!
 
addicted2mac schrieb:
ja, ich will :)

im ernst - kann hier bei der arbeit nicht auf die site, aber ich möchte mitmachen
name = nickname hier?!

Nickname = Funtipname wäre gut!

Kannst Dich ja heute Abend von Zuhause anmelden. Auf "alle Tippteams" gehen, "MacUser" suchen, Mitgliedschaft beantragen.... das war's!
 
Habe mich auch mal eben angemeldet. Wird sicher spaßig, auch wenn Deutschland nicht so weit kommen sollte... :)

Gruppendynamik ist was feines.
 
Wer von Euch ist denn "Karnevalsverein"????

Bitte melden, sonst schmeiss ich den wieder raus.... :D
 
also hier bei uns gibt es so ein tippspiel. es läuft schon seit jahren. es kostet etwas. aber alles wird wieder ausgeschüttet. wer interesse hat:

http://www.was-tippst-du.de/

man lädt dort eine excel-datei und trägt die getippten ergebnisse ein.


sacht
tapa


p.s. ach ja vergessen. absendeschluß der datei ist glaube ich der 06.06.06
 
Matzenmann schrieb:
Nickname = Funtipname wäre gut!

Kannst Dich ja heute Abend von Zuhause anmelden. Auf "alle Tippteams" gehen, "MacUser" suchen, Mitgliedschaft beantragen.... das war's!

Yupp ich bin dabei Nickname "Die Zeugen Yeboahs" :)
 
MacFury schrieb:
Yupp ich bin dabei Nickname "Die Zeugen Yeboahs" :)

Alles klar!

Wer sich dort anmeldet, der möge doch bitte hier kurz posten, damit ich Bescheid weiß!

Ich möchte ungerne irgendwelche "Spaßbieter" dabei haben, die dann nachher den Schnitt versauen....
 
Zurück
Oben Unten