usb 2.0 Card für G4

R

robotec

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ahoi!

Hat jemand nen Masterplan für den erfolgreichen Erwerb nebst Einrichtung einer USB 2.0 Card PCI für den G4 (doppel 1.25)?

Wäre für nen aufschlussreichen Tipp dankbar...
bisher 2x ins Klo gegriffen und trashigst gescheitert.

:mad:
Cheeeeers
der Robo
 
Ach ja...

D-link DUB A2 und StLab U-152 Cards gehen nicht klar. Oder hab ich was übersehen?
der Robo
 
Hallo und willkommen im Forum

Darauf achten das sie Mac kompatibel ist und das möglichst ein Nec Chipsatz verbaut ist.
 
Das mit dem NEC Chipsatz hört sich doch schonmal brauchbar an...
 
Die vielleicht---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch eine NEC USB 2.0 aus nem PC drin, läuft unter OS X hervorragend, auch ohne jegliche Treiber!


Der Sisko
 
Ben: Welche NEC ist denn das? Kannst Du mir da die Modellbezeichnung geben?
 
Jo...Moment!

Also auf dem Chip steht folgendes:

NEC Japan
D720100AGM
0309KP012

Wichtig ist das der "D720100AGM" Chip verbaut ist, mit neueren gibt es wohl Probleme, heißt sie funktionieren nicht so ohne weiteres!



Der Sisko
 
Jo...anschreiben und fragen, ob er genau den "D720100AGM" drauf hat, wenn ja, sollte es keine Probleme geben! ;)


Der Sisko
 
Ok - hab den Verkäufer mal angemailt - denke mal der wird nicht vor morgen antworten ;) - wenn ich's weiß, poste ich hier!
 
Jo...alles klar, bin gespannt! ;)


Der Sisko
 
Zurück
Oben Unten