Frühlingsalarm! März MUT Bremen.

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.562
Reaktionspunkte
150
Wertes Macuserinnen & Macuser Volk!

Auch der März wird Euch wieder mit einem MUT in Bremen erfreuen.
Hormonell stellen Wir Uns schon mal zart auf die ersten Frühlingsknospen ein...
hehee15x18.gif


Am 17.03.06 um 19:00 Uhr ist es im Don Carlos wieder so weit!


Wer sich einer Frischzellenkur unterzieht sehen Wir hier:
superspike
hairyguy
monoschalter
AssetBurned
tänzer (unter vorbehalt)
aralka
meine Schwester
g.linnemann
lomox
einie
bluefake




tripl15x23.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühlingsgefühle Spike? Fängt die Balzzeit wieder an? Hormonstau? ;)
 
Hotze schrieb:
Frühlingsgefühle Spike? Fängt die Balzzeit wieder an? Hormonstau? ;)

Das weiss ich doch jetzt noch nicht!
blink15x18.gif


In der Regel ignoriere ich das einfach. Stengt doch eh nur an!
Ich konzentriere mich seit heute früh wieder auf den Sport! War um 5:45 schon 30 Minuten laufen...
coool18x18.gif
 
Unter Vorbehalt sage ich mal das ich kommen werde :)
 
Spike: LAUFEN?? Um 5:45??? Warst du beim Arzt? Und hat er dir eine Prognose über die dir verbleibende Lebensdauer gegeben? :p

Am 17.3. bin ich, wie wohl kaum jemand erwartet hätte, dabei!
 
Mist, ich bin zu spät und nicht die Erste... Ich bin auch dabei. Wie immer halt...
 
Erste, das hätteste wohl gern... :p
 
17. *puh* ich hatte schon gedacht ich hätte da noch nen anderen termin, aber neeee ist doch nix. bin also auch dabei.

ob unser neuer insider was positives (das alles klappt wie er hoft) berichten können wird? ich hoffe es.
 
AssetBurned schrieb:
17. *puh* ich hatte schon gedacht ich hätte da noch nen anderen termin, aber neeee ist doch nix. bin also auch dabei.

ob unser neuer insider was positives (das alles klappt wie er hoft) berichten können wird? ich hoffe es.

Du wirst ja so langsam zum Stammgast! ;)
 
zumindestens bis ich die speisekarte durch habe.... und bei dem tempo das ich da an den tag lege ;-)
 
AssetBurned schrieb:
zumindestens bis ich die speisekarte durch habe.... und bei dem tempo das ich da an den tag lege ;-)

Du bestellst doch eh immer den Kübel mit Muscheln, oder war letzten Freitag was anderes angesagt? kopfkratz

Ich war da wenigstens variabel und habe mir ausnahmsweise mal eine schnöde Pizza bestellt. ;)
 
superspike schrieb:
Du bestellst doch eh immer den Kübel mit Muscheln, oder war letzten Freitag was anderes angesagt? kopfkratz

Ich war da wenigstens variabel und habe mir ausnahmsweise mal eine schnöde Pizza bestellt. ;)

Sagen wir es mal so: bei der Wahl eurer Getränke seid ihr abwechslungsreicher und vor allem einfallsreicher als bei der Wahl eures Essens....
 
drum mein ich ja.... was anderes als muscheln wird erst bestellt wenn die keine mehr haben. und dann wird halt genau so oft das nächste essen bestellt usw.

obwohl ich hatte inzwischen ja auch schonmal diese pizzateigreste mit dieser paste. wovon ich mir auch irgendwann mal den namen merken kann.

ich würd mir ja gerne mal was vernünftiges bestellen, aber die haben nur solche ober gruppierungen wie "Vodka" auf der karte. nicht das ich mir sowas bestellen würde. aber nen JD oder fiddich wäre doch mal was anderes. muß man ja nicht den gazen abend bestellen. oder zumindestens mal ne Afri oder Fritz Cola.
die verschiedenen bier bestellungen von Spike kommen doch eher daher das er vergisst das es kräusen gibt.

mal ehrlich wenn ich mir überlege das eigendlich jeder am tisch immer diese komischen brötchen bestellt wunder ich mich ja sowieso schon das die nicht eine extra große portion für uns alle auf den tisch stellen.
 
monoschalter schrieb:
Sagen wir es mal so: bei der Wahl eurer Getränke seid ihr abwechslungsreicher und vor allem einfallsreicher als bei der Wahl eures Essens....

Beck´s, Kräusen, Milchkaffee?

Ist doch auch nicht abwechselungsreicher als die Speisen.
Patatas con Pavo, Rumpsteak, Pizza "della Casa"...

:cool:
 
Ich werde leider nicht kommen. Ich werde nämlich nächste Woche schon nach Mainz fahren um zu arbeiten und eine Wohnung zu suchen. Aber ich werde spätestens im April wieder da sein vom 2. bis 18., da ich von meinem Vater sein Auto geliehen bekomme :D - ansonsten versuche ich danach jedes Wochenende hier zu sein. Allerdings würde ich Freitags erst gegen 0 Uhr ankommen, weshalb ich höchstens noch zu einem After-Don-Carlos-Treffen (ADC-Treffen :p) kommen könnte.


Gruß, Thilo
 
lastcosmonaut schrieb:
. . . Allerdings würde ich Freitags erst gegen 0 Uhr ankommen, weshalb ich höchstens noch zu einem After-Don-Carlos-Treffen (ADC-Treffen :p) kommen könnte.


Gruß, Thilo

Thilo, Du sprichst doch sicher vom CBTNDMUT! *CapriBarTreffenNachDemMacUserTreffen*

;)
 
CBTNDMUT! Ich dabei! :D :p
 
Ihr spielt auch Fussball oder? Ich glaube, euch fehlt noch so ein bissel spielerische Klasse, die Klasse, die ich als Schiri habe!
Oh mann, die Flasche Wein heute Abend zeigt schon Wirkung... sorry!
 
hi soccerschiri,

naja auf dem mut wird gegessen, getrunken, man quatscht über alles und auch gerne über apple, wenn wer was besonderes neues zu zeigen hat bringt er es mit ;)

ansonsten die leute geniessen und den bedienungen aufn hintern starren :D
 
Zurück
Oben Unten