Tasten < und § vertauscht!

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hallo alle

Ich habe mir soeben ein iCurve besorgt, damit ich eine gesündere Haltung beim Arbeiten mit meinem Powerbook 15'' habe. Zuhause hatte ich noch eine (neue) Microsoft Digital Media Pro Tastatur rumliegen, welche ich nun nützen will (ist mit Win und OSX kompatibel).
Habe die Treiber installiert und neugestartet, und ansich klappt auch alles tiptop. Nur leider sind die Taste < und § vertauscht auf dem Keyboard! Ansonsten scheint alles i.O. zu sein... Aber das ist natürlich sehr mühsam, denn gerade als Webdesigner braucht man <> oft für die HTML Tags... :rolleyes:

Kann man das irgendwie tweaken, oder ist das ein bekanntes Problem? Auf der Powerbook Tastatur ist übrigens alles noch beim Alten...

Danke und Grüsse
Josh
 
Zurück
Oben Unten