Komme nicht mehr in ITMS Account

P

pks85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
5
Hallo!
Habe folgendes Problem: Ich kann zwar normal im ITMS surfen und auch Previews anhören, aber ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen... (also wenn man rechts oben auf Account klickt). Es kommt immer

Verbindung zum Music Store wird hergestellt...

-_> Ihre Anfrage bei MS konnte nicht fertiggestellt werden. Der Server wurde nicht gefunden. Bitte versuchen sie es später erneut.

Ich probiers jetzt schon eine ganze Weil (seit gestern) und nix...


Hat noch jemand dieses Problem momentan? Oder liegt es an mir? :)
 
habe das problem auch. und es nervt weil ich etliches an musik noch aktivieren muss und es nicht klappt.
vielleicht dann morgen oder so....
 
Jupp, hier gibt's auch Probleme :(
 
bei mir beim video kauf auch !
 
..bei mir klappt der login auch nich..
 
Hm, ok dann scheint da irgendwas bei Apple nicht zu stimmen. Ich schreib mal ne Mail hin... Danke!
 
funzt wieder....
 
einfache erklärung: der store war wegen aktualisierung down
 
Fein, aber ne Benachrichtigung wäre nett...
 
Zurück
Oben Unten