Logitech MX 500 vor zurück-funktion tot

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Hi!

Habe hier eine optische USB-Maus von Logitech und die vor-zurück-Funktion im Browser (z.B. Firefox) lässt sich nicht mehr bedienen...
Es springt immer mein Hauptordner auf! Ich weiss auch, daß das umstellbar ist im ControlCenter, aber ich sehe da keinen Menüpunkt für Pages.

Kann mir wer helfen? Nervt echt!
 
Ich verzweifle hier gerade.... so helft mir doch ;)
 
Meine Einstellung bei der MX 1000 für "zurück"
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    65 KB · Aufrufe: 75
Oh wie herrlich!!!!!!! Danke sehr!!!! Echt klug!

Wie fährt sich denn Dein iMac mit 2 GB RAM eigentlich so? Ist er leise?
 
Hallo

Man hört nur ein leises Rauschen, nicht unangenehm, auf jeden Fall viel leiser als mein vorheriger PC.

Die 2 GB habe ich bis jetzt noch nie voll ausgelastet, habe sie mir beim Kauf gleich reinmachen lassen, aber durch die sehr gute Speicherverwaltung von mac wären sie nicht notwendig. Von Windows war ich es damals anders gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten