Word: Nummerierung ab Seite 3 beginnen

S

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hallo,

habe die Forensuche zwar benutzt, aber nicht passendes gefunden - nicht schlaugeworden bzw. nicht verstanden.

Also mein Ziel ist es die Seitennummerieung ab der Seite 3 beginnen zu lassen (mit -1-). Auf Seite 1 bzw. 2 soll nichts stehen.

Danke im voraus!

edit: ich benutze Version 2004
 
Füge auf Seite 2 einen Abschnittswechsel (entweder fortlaufend oder auf der neuen Seite, im Menü Einfügen > Wechsel) ein. Die Seitenzahl in Kopf- oder Fusszeile auf Seite 3 einfügen, jedoch in der Symbolleiste die Option "Wie Vorherige" deaktivieren (Blatt mit dem Pfeil darunter), dann klappt das.
 
funktioniert nicht - der Zeigt auf Seite 3 zwar in der Fusszeile "1" an, aber auf der folgenden Seite wird nichts angezeigt - Option "wie vorherige" ein und aus - beides versucht.
 
Hallo,

hast du weitere Abschnittswechsel eingefügt?

trinix
 
Abschnittswechsel (nächste Seite) und Abschnittswechsel (fortlaufend) ausprobiert
 
Machmal liegt das Verhalten auch an der Vorgehensweise der Erstellung.
Also am Besten erst Abschnittswechsel einfügen, dann entkoppeln und dann Seitennummerierung über Einfügen | Seitenzahlen einfügen.

cu
trinix
 
WOW - jetzt funktioniert es.

Musste Abschnittwechsel (fortlaufend) anklicken, entkoppelen und dann Seitenzahlen definieren.

Schwere Geburt, aber jetzt klappt's - Vielen Dank!!!
 
Na dann noch viele Erfolg... :)

trinix
 
Zurück
Oben Unten