iPhoto 6 - Bilder weg

E

edelgard0815

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi, das ist ein Hilferuf!
Ich habe vor ein paar Tagen iLife 6 installiert. Tolle Software, alles klar. Zusätzlich neue Bilder importiert. Heute das Kalenderfeature ausprobiert, aber nicht bestellt. Danach iPhoto normal beendet.
Dann erneuter Start: plötzlich sind die Bilder von über einem Jahr weg!
Im Benutzerverzeichnis habe ich sie unter Originale gefunden (puuhh).
Aber trotz Zugriffsrechte-Reparatur, neustart etc. tut sich nix: ihpoto will die vorhandenen Bilder nicht mehr anzeigen, steht jetzt bei Frühjahr 2005 als den letzten Bildern.
Ist das was ihpoto-6-mässiges?
Oder ein bekanntes iPhoto-Problem?
Oder bin ich nur zu dämlich?
Bin wirklich dankbar für Tipps fürs weitere Vorgehen!
Herlichen Gruß
E.
 
keine Panik, die Bilder sind ja nicht weg!

beim Starten von iPhoto die Wahl-Taste drücken, dann erscheint ein Fenster in dem du das Archiv neu anlegen lassen kannst. ist zumindest in Version 4 und 5 möglich. probier´s mal, es sollte helfen!

und nie vergessen, die Bilder, die einem was bedeuten, zu sichern!
 
Wahl-Taste hilft nix

Hallo,
Alt-Taste bewirkt gerade garnix.
Klar, Bilder werden gesichert, aber die letzte war so vor 3 Monaten? Wer sichert schon inkrementell wie in der Firma....
Hm, noch Ideen?
Gruss
E.
 
Zurück
Oben Unten