Cyberport Erfahrungen jemand ?

fuchs77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
1
Moin!
Sollte mir jemand abraten wollen/können , mir meine iMac bei Cyberport zu bestellen ,
so bitte ich jetzt darum unter Nennung sachdienlicher Hinweise...

Danke ..
 
oder das Wort Cyberport unter Suche > erweiterte Suche > eingeben und nur unter Titel suchen.. ;)

Da findet sich noch soooo viel....
 
Kann nicht negatives über Cyberport sagen. Sind ganz OK.
 
Hotze schrieb:
Kann nichts negatives über Cyberport sagen. Sind ganz OK.

Jap, sehe ich genau so!

Bisherige Bestellungen liefen immer reibungslos ab! :)
 
alles reibungslos und flott.

so wie es sein soll.

grüße
 
Cyberport gehört zu Burda. Die verlegen (welch Wort) z.B. den Focus (mach ich auch manchmal *grins*)

Soll heißen - keine kleine Brützle Bude. Hab selbst auch immer gute Erfahrungen gemacht!!

Gruss
Michi
 
Hab schon öfters da bestellt, nie Probleme gehabt.
 
Hab da mein ibook gekauft weil es dort am billigsten war...
Bin super zufrieden und hatte auch bei weiteren Bestellungen nie Probleme. Ich würde Cyberport jedem empfehlen...
 
Cyberport sind top, meistens sehr gut im Preis. Zudem verfügen die Leute, die ich bei denen bisher am Telefon hatte über Sachverstand und Serviceleistungen wurden immer schnell und absolut zuvorkommend abgewickelt. Bestelle sehr gerne da. Wenn die wie Amazon schon ab niedrigen Bestellwerten versandkostenfrei liefern würden, würde ich nur bei Cyberport bestellen :)
 
In den letzten Jahren habe ich dort iMac, PowerMac, iPod, Canon Ixus usw. bestellt - nie Probleme.
 
Hello,

selbst aus Österreich gibts -zumindest von meiner Seite (bisher vier Bestellungen)- keinerlei Beanstandungen.
Im Gegenteil, cyberport ist jedem nur als wirklich Top zu empfehlen.


lg, pkrakhofer
 
Mehrere Bestellungen, keine Probleme. Lieferung schnell, zuverlässig. Kein Grund zur Klage...
 
Book, Festplatten, Brenner, Zubehör,… bestellt – alles reibungs- und problemlos…
 
Alles was bei mir Mac heisst habe ich dort gekauft. Bin sehr zufrieden. War auch schon mal vor Ort und war vom Geschäft und Personal positiv überrascht. Kann ich nur empfehlen.

mono.
 
danymichi schrieb:
Cyberport gehört zu Burda. Die verlegen (welch Wort) z.B. den Focus (mach ich auch manchmal *grins*)

Soll heißen - keine kleine Brützle Bude. Hab selbst auch immer gute Erfahrungen gemacht!!

Gruss
Michi

Woher weißt du das?
 
Habe schon mehrmals bei cyberport bestellt. PC-Sachen, Handy's, Smartphones etc. Bisher nie Probleme.

Gruß
Karl
 
Zurück
Oben Unten