Welche Videoblogs kennt ihr?

Trey

Trey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
2.719
Reaktionspunkte
230
Mich würde mal interessieren, ob es hier ein paar User gibt, die nicht nur Podcasts hören, sondern auch Videoblogs schauen.

Ich schaue derzeit zwei, nämlich Rocketboom und CommandN. Bei letzterem geht es auch häufig um Apple spezifische Themen, zB. Folge 29 mit einem Livebericht von der Macworld.
Kennt jemand ähnliche? :cool:
 
Danke für den Tipp!

Ansonsten kennt keiner etwas? Scheint so, als wäre die Welt noch nicht bereit für Videoblogs!
 
ich hab die Happy Tree Friends abonniert
 
:D ja, den blog von den Happy Tree Friends hab ich auch...
 
isightseeing
 
hertzchen schrieb:

Heute erst über irgendwelche Umstände entdeckt, die ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann.

Auf jeden Fall gefällt es mir :)

Grüße,
basti2701
 
ich gucke neben ehrensenf auch noch www.diggnation.com (ist aber auf engl.)
die jungs gibbet aber auch kostenlos im apple music store unter vid. podcasts
 
Zurück
Oben Unten