Womit AVI abspielen?

Lizardine

Lizardine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor kurzem eine Digitalkamera geschenkt bekommen (juhuuuu - freu mich auch ganz dolle!) und hab auch schon einige kurze Filme damit "gedreht". Als ich die ganzen Daten auf meinen Computer übertragen habe konnte ich zwar die Photos ohne Problem im iPhoto anschauen, jedoch bei den Videos hat nix funktioniert. Es wird zwar der QuickTimePlayer geöffnet und ich höre auch den Ton - sehen tu ich aber leider absolut nix!!!! Was brauch ich also für einen Player um diese AVI-Dateien ansehen zu können? Könnt ihr mir bitte weiter helfen?!

Danke schonmal im Voraus!
Gruß
Lisa
 
Mit VLC müsste es gehen.
 
Schonmal mit VLC versucht???
 
Casio EX-S500. Gibt's da was? Dankeschöne!!!
 
Also die Videos meiner Casio EX-Z110 funktionieren wunderbar mit QT.
Wenn die bei dir nicht gehen, dann nimm, wie meine Vorredner schon sagten den VLC.
 
mac4live schrieb:
Also die Videos meiner Casio EX-Z110 funktionieren wunderbar mit QT.
Wenn die bei dir nicht gehen, dann nimm, wie meine Vorredner schon sagten den VLC.
Quatsch! :p

Geht natürlich auch, ABER:
Siehe mein letztes Posting! ;)
 
Mick Dundee schrieb:
Quatsch! :p

Geht natürlich auch, ABER:
Siehe mein letztes Posting! ;)

Was Quatsch? Ich hab das nicht installiert und die Videos läuft bei mir.

Natürlich ist deine Lösung für den Threadstarter besser geeignet als VLC!
Aber die kannte ich ja nicht. Vorher zumindest.
 
mac4live schrieb:
Natürlich ist deine Lösung für den Threadstarter besser geeignet als VLC!
Genau das wollte ich damit ausdrücken! ;)
 
Zurück
Oben Unten