Siemens SL75 mit Isync

Mike3172

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
Hat es schon jemand geschaft das Siemens SL75 mit Isync zu syncen
 
tja dann helfe ich mir mal wieder selbst: einfach das s65 skript ändern und schon wird alles gut.
 
HI.
1.) Welche iSync Version hast du?
2.) Wie hast du es geändert? Einfach nur den Namen oder auch AT Befehle?
Danke.
 
isync: 2.1.1 (89.0)
habe nur s65 in SL75 geändert und die tiff-datei in SL75 geändert. zeigt dann zwar das s65 bild aber das ist ja egal.
hier das skript:
<key>com.siemens.SL75</key>
<dict>
<key>Identification</key>
<dict>
<key>com.apple.cgmi+cgmm</key>
<string>SIEMENS+SL75</string>
</dict>
<key>InheritsFrom</key>
<array>
<string>com.siemens.S5x</string>
</array>
<key>Services</key>
<array>
<dict>
<key>ServiceName</key>
<string>com.apple.model</string>
<key>ServiceProperties</key>
<dict>
<key>ModelName</key>
<string>SL75</string>
<key>PhoneIcon</key>
<string>SL75.tiff</string>
</dict>
</dict>
</array>
</dict>
 
geht auh das sms schreiben über das adressbuch? und wo finde ich denn diese scripts?
 
ISync Plugin für SL75

Hallo, auf www.novamedia.de gibt es ein Plugin für ISync das auch SL75 unterstützt.

Gruß KBill
 
Frage

Hallo,

funktioniert dein selbstgebasteltes Skript auch noch mit iSync 2.3? Ich hatte zuvor ein Script von isync-hilfe.de aber seit 10.4.7 funktioniert es nicht mehr.

Gruß
Daniel
 
Moin moin,
habe eben diesen uralt Thread gefunden. Ich habe auch ein SL75 und muss sagen mit dem Skript von isync-hilfe funktioniert es eigentlich ganz gut. Sowohl der Adressbuch sync als auch das SMS schreiben aus dem Adressbuch selbst.

Allerdings kriege ich es einfach nicht hin Daten per BT auf das Telefon zu verschieben. Scheitert immer am Zeitablauf. Das Herunterladen von Daten funktioniert manchmal, aber Daten zum Handy bekomme ich einfach nicht hin.

Hat jemand einen Rat?
 
Zurück
Oben Unten