Möglichkeit, den deutschen und US ITMS zu nutzen?

maskwearer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen!

Ich habe da mal eine Frage bezüglich iTunes bzw dem MusicStore. Im US-Store gibt es inzwischen die Möglichkeit, sich diverse TV-Shows Episodenweise zu kaufen. Da dort u.a. auch mein absoluter Lieblings Latenight-Talker Conan O'Brien vertreten ist, würde ich gerne über den Store Episoden kaufen. Knackpunkt: mit meinem normalen Zugang komme ich ja nur auf den deutschen Store. Gibt es da eine Möglichkeit, sich für den amerikanischen Store "freizuschalten"? Die Dateien sollten dann natürlich ganz normal in meiner Bibliothek verfügbar sein.
Hat noch jemand das Problem? :-(
 
Das hat in der Tat jeder, der nicht ueber eine Amerikanische Kreditkarte verfuegt.

Die Rechteinhaber (sowohl musik als auch video) zwingen Apple zu diesem regional unterschiedlichen Angebot in den Stores
 
Diese Problematik ist ja bekannt und wurde auch schon auf unterschiedlichsten Foren diskutiert. Häufig liest man dann den Tipp "Hast Du es schonmal mit US-Geschenkgutscheinen probiert?"

Toller Tipp, nur leider habe ich noch nie einen Beitrag von jemandem gefunden, der darüber BERICHTET, dass er es wirklich getestet hat.

Meine Frage... hat überhaupt schonmal jemand von euch einen iTMS Gutschein gekauft? Ist es möglich mit einem deutschen Account einen Gutschein zu kaufen und ihn im US Shop einzulösen? Wie läuft das mit dem Gutschein einlösen überhaupt? Muss man als Gutschein-Einkäufer trotzdem mit Account im iTMS registriert sein? Checkt der iTMS über die IP des Kunden, aus welchem Land er die Verbindung aufbaut und unterbindet so vielleicht für IP's ausserhalb der USA das Shoppen im US-Store?

Danke für die Antworten!
 
Eine amerikanische Kreditkarte reicht nicht, zumindest nicht wenn die Rechnung an eine deutsche Adresse geht.

Alex
 
below schrieb:
Eine amerikanische Kreditkarte reicht nicht, zumindest nicht wenn die Rechnung an eine deutsche Adresse geht.
Soweit ich das getestet habe wird aber nicht geprüft, ob eine gefakte Adresse in den USA auch wirklich existiert ;)
 
es duerft dir schwerfallen ohne ein Konto in USA zu haben eine US Kreditkarte zu bekommen. Ein Konto bedeutet in der Regel auch, dass man sich gelegentlich oder auch oefter dort aufhaelt und wahrscheinlich sogar eine gueltige Postanschrift (zumindest c/o) dort hat.
 
hat denn jemand schon mal im us store eingekauft wenn ja wie ?
 
Ja ich. Man brauch eine Prepaid-Karte aus den USA und meldet sich dann damit im US-Store an. Um bezahlen zu können, brauch man allerdings immer solch eine US-Karte.
 
ok, erstmal vielen dank für deine antwort !

aber wie kommt man an so eine prepaid-karte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem man sich während eines USA-Aufenthaltes welche kauft ;)
 
um diesen thread noch einmal zum leben zu erwecken: Ich leben in Kanada und habe nun so eine solche USA Prepaid-Karte, jedoch ich finde nirgens die option bei der Accounterstellung eines Amerikanischen Accounts, dass ich statt Kreditkarte diese Karte einlösen kann. Kann mir da wer helfen?

Update: Sorry, nur weiteres benutzen der Suchfunktion:
https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1236342&postcount=12
 
Zurück
Oben Unten