Mit Airport Extreme und T-Online ins Internet??

K

kanberka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Hab mir eine Airport Extreme Base Station gekauft und möchte mit ihr als Router mit T-Online ins Internet. Hat jemand die gleiche Hardware und Provider bei dem dies funkt? Kann mir jemand Konfiguration und Firmware Update sagen? Bring dies leider nicht auf die Reihe, habe noch D Link 614+ mit dem funktioniert dies einwandfrei.
 
<strike>falscher Thread...</strike>

Naja, machen wir mal das beste draus: Woran hakt's denn?

Modem am WAN-Port der Airport Extreme angeschlossen?
T-Online-Zugangsdaten richtig eingetragen (also Anschlusskennung, T-Online-Nummer, #, Mitbenuzersuffix@t-online.de)?
Oder scheitert es an der Verbindung Mac - Airport Extreme? Zur Not mal nicht über Airport versuchen, sondern den Mac direkt per LAN anschließen.

Matt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alles richtig eingegeben und richtig angeschlossen und über LAN und WLAN probiert ,Kommt immer nur die Laufschrift pppoe Host wird gesucht
 
Zurück
Oben Unten