Apple-Logo in guter Qualität?

themack69

themack69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Servus,

mal ne Frage an die Grafik Spezialisten hier bei MU: Hat einer von euch zufällig das Apple Logo in einer anständigen Größe und Qualität?

Würde mir gerne ne Kaffeetasse bedrucken lassen, allerdings lässt die Größe und Qualität der Logos die ich gefunden hatte zu wünschen übrig, so das der Druck ziemlich bescheiden aussehen würde.

Danke schonmal für die Mühe.
 
ka obs die Qualität ausreicht, aber vll. shift+alt+* ergibt den Apfel als Schriftzeichen...

mfg A.-G.
 
Apfel-Genießer schrieb:
shift+alt+* ergibt den Apfel als Schriftzeichen...
schnapp dir ein vektorprogramm, erzeug dir den apfel (siehe oben), in pfade umwandeln
und verlustfrei skalieren bis der arzt kommt
 
Hier ist ein Apfel. Kannst Du in Größe und Farbe einfach ändern.
Wie Steve sagen würde: It's so simple...:D
 

Anhänge

  • Bild 2.pdf
    4,2 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
themack69: aber dann nicht verkaufen, das ist nicht erlaubt!
 
deniz, das klappt schon, aber nicht mit jeder Schriftart....
 
Ja geil, ich danke euch. Mal sehen ob sich die Tasse ordentlich drucken lässt.

Werde das Ergebnis dann mal posten.

Danke nochmal.

Gruß aus Dillenburg

themack
 
Zurück
Oben Unten