Intel iMac geliefert! Erste Erfahrungsberichte...

fred2005

fred2005

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Bitte postet doch hier eure ersten Erfahrungen zu den Intel iMac's!
Bin echt gespannt! Kann es kaum erwarten meinen neuen iMac in der nächsten Woche in den Händen zu halten!

Danke! Also los!
 
Wird denn nun iLife 06 (auf Deutsch) mit den neuen Intel iMacs wirklich schon ausgeliefert oder muss man später noch für 13.99 € upgraden?
 
Ein Freund, der sich gerade in London aufhält, hat mir erzählt, dass sein
dort im Apple Store gekauftes iLife 06 Paket bereits die deutsche
Lokalisierung enthält. Davon ab: Ja, es wird mit den neuen ausgeliefert.
 
Toller Thread :rolleyes:

Wäre es nicht sinnvoll so einen Thread zu eröffnen wenn jemand auch wirklich schon so einen Mac geliefert bekommen hat?

Die Überschrift passt halt nicht so ganz zum Inhalt ;)
 
iLife 06 ist dabei ... steht sogar dick auf der Verpackung.
 
Mein Herz blieb fast stehen, als ich den Titel las! Wie gemein.....
 
Ich hab den neuen iMac schon hier, geht aber wieder zurück, da das Display einen Schaden hat :(

Hab ihn nur kurz angetestet... iLife Applikationen laufen super schnell und die GUI fühlt sich auch schneller an, im Gegensatz zum iMac G5 1.9.

Die Lüfter sind kaum zu hören, ähnlich wie beim G5 Modell letzte Rev.
 
eminco schrieb:
Ich hab den neuen iMac schon hier

Über welchen Händler? Selbst Apple in London hat noch keine...
 
Selbstverständlich im AppleStore bestellt.

Am 13. bestellt und heute morgen ist er angekommen.
 
eminco schrieb:
Am 13. bestellt und heute morgen ist er angekommen.

... aha, und dass sollen wir Dir jetzt glauben ;)
 
Dann mach mal Fotos für unsere Mädels, damit sie was zum gucken haben. :cool:
 
Au mann ich bin doch nicht der einzige der schon einen hat ...
 
berlin79 schrieb:
Toller Thread :rolleyes:

Wäre es nicht sinnvoll so einen Thread zu eröffnen wenn jemand auch wirklich schon so einen Mac geliefert bekommen hat?

Die Überschrift passt halt nicht so ganz zum Inhalt ;)

Aber Threads, in denen man sich minütlich den Tracking-Stand seiner Bestellung austauscht, die sind sicher besser!

Seit heute / gestern werden wohl die ersten Intel iMacs in Deutschland ausgeliefert. Und genau die Leute sollen / können doch hier alles loswerden! Wir wollen doch alle mehr wissen und nicht nur in welchem Flugzeug mein zukünftiger iMac sich gerade langweilt!
 
Man sollte solche Freds sofort löschen - ohne Dokumentar !
 
fred2005 schrieb:
Aber Threads, in denen man sich minütlich den Tracking-Stand seiner Bestellung austauscht, die sind sicher besser!

Seit heute / gestern werden wohl die ersten Intel iMacs in Deutschland ausgeliefert. Und genau die Leute sollen / können doch hier alles loswerden! Wir wollen doch alle mehr wissen und nicht nur in welchem Flugzeug mein zukünftiger iMac sich gerade langweilt!

Da hast Du sicherlich Recht, dann soll aber jemand einen entsprechenden Thread eröffnen der auch was entsprechendes zu sagen kann ;)
 
fred2005 schrieb:
Wir wollen doch alle mehr wissen und nicht nur in welchem Flugzeug mein zukünftiger iMac sich gerade langweilt!

Richtig. Postet eure abgeknabberten Fingernägel aus der Wartezeit, mind.
20 Fotos in der Galerie wie der Karton aussieht, beschreibt in mind. 150
Wörtern, wie ihr den Karton aufgeschnitten und das Gerät ausgepackt
habt. Vergesst danach aber nicht, für jeden noch so kleinen **** einen
neuen Fred aufzumachen, selbst wenn es schon 1500 andere mit dem
selben Thema gibt...
 
Hab leider keine Digicam ... so einen Riss im Display hab ich noch nicht gesehen. Sieht spacy aus...
 
eminco schrieb:
Hab leider keine Digicam ... so einen Riss im Display hab ich noch nicht gesehen. Sieht spacy aus...
Handy mit Kamera? Hast du den iMac denn noch da? Dann kannst du auch mit der iSight vom Karton oder Bedienungsanleitung oder so ein Foto machen und posten. :D

Gruß,

macmadrid
 
Ich weiß auch nicht, irgendwie ist das hier mit einer gewissen, leicht aggressiven Ader unterbettet. Ich bin auch neugierig auf die Erfahrungen mancher User, die schon einen neuen Intelmac haben.


dasich
 
Zurück
Oben Unten