MacBook Pro Liefertermin

tintifax3k

tintifax3k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
3
Ich hab ein MaBook Pro bestellt und den 15. Februar als vorraussichtlichen Versandtermin bei Apple stehen. Gibt's hier schon Leute mit einem früheren Termin, weil mein Geld ist erst heute per Überweisung bei Apple angekommen und damit ist mein Bestelldatum der 16.01. Ich denke, wenn man mit Kreditkarte am 11. Jänner gezahlt hat, müsste man eigentlich einen früheren Versandtermin haben.
 
in den gängigen onlineshops wird "mitte februar" genannt. manche sagen sogar 20., manch 23.

ich denke bei dir dürfte der 15. somit hinkommen!?...
 
Ich habe am 12.1.06 bestellt und habe einen Liefertermin für den 16.2.06 erhalten.
 
Ich hab prinzipiell noch am 10. bestellt, aber überwiesen. Ich frag mich wie man da in die Warteschlange eingereiht wird bei Überweisung, mit Bestelldatum oder mit dem Datum des Geldeingangs.
 
tintifax3k schrieb:
Ich hab prinzipiell noch am 10. bestellt, aber überwiesen. Ich frag mich wie man da in die Warteschlange eingereiht wird bei Überweisung, mit Bestelldatum oder mit dem Datum des Geldeingangs.
Steht bei dir inzwischen auch ein Genaues Datum?

Ich hab am 31.01. bestellt und bei mir steht nur link unter "Versandoptionen" folgendes:"Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind." Ansonsten ist nirgends ein voraussichtlicher Liefertermin zu finden!
Oder erscheint der erst wenn bei Apple das Geld eingegangen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir steht:

versand bis 24. februar
lieferung bis 28. februar

...
 
Macht euch mal lieber keine Hoffnungen, dass die Teile tatsächlich noch im Februar geliefert werden :(
 
bei mir steht versand voraussichtlich am 28.feb, dann müssen aber noch 3-7 werktage dazugezählt werden.

schade, hätte das book noch ende feb gebraucht, da ich 2 wochen wegfahre. :-(
 
ich dreh´ durch. Meine Bestellung liegt bei Gravis rum. Und die geben nicht mal nen voraussichtlichen Liefertermin raus. Ich stell´ mich dann wohl mal besser auf Mitte März ein. Bis dahin habe ich allerdings auch ne tiefe Furche in meinen Fußboden gelaufen :)

12
 
also ich war auch beim gravis und hab die gefragt bis wann ich es bekomme wenn ich es bestelle.... da meinte der typ zu mir: im februar wahrscheinlich nicht.. ich soll mich auf mitte märz einstellen... :(
 
ARGH! :D

Ich hab zwar nicht bestellt wegen Angst aus Kinderkrankheiten, aber deswegen muss ich wohl NOCH länger warten.
 
Hallo Leute,

ich wollte euch nur sagen, dass ja eventuell die Möglichkeit besteht, die MB`s
früher als erwartet zu bekommen....

bei meinem Quad war das nämlich auch so, alle haben mit Anfang Dezember gerechnet, bei mir war Liefertermin der 7.12.05
und wann kamm es ??? am 17.11.05
Also geht nicht unbedingt !!! davon aus, das die Teile soo spät kommen, ne
so! ;)
(=)
 
Für alle die im Apple Store bestellt haben ein sehr nettes Widget:



Gruß Sebastian
 
Ist ja genial !

Ein weiterer Grund im Apple Store zu bestellen :D
 
Flooo schrieb:
Ist ja genial !

Ein weiterer Grund im Apple Store zu bestellen :D

aber auch nur wenn man schon einen mac hat ;)
 
Ich habe bei Mac@Campus bestellt. Brauche es dringend bis April da ich ab dann mehrer Monate im Ausland bin. Sollte es bis dahin nicht angekommen sein wird storniert. (Und ich muss mein Thinkpad mitnehmen :()

Hoffe nur es war kein Fehler per Nachnahme zu ordern.
 
Juuro schrieb:
Wieso sollte das ein fehler sein?
Weil ich mir vorstellen könnte, dass die den Leuten die bereits überwiesen haben die ersten Books zuschicken.
 
Hm.. naja, meistens ist Nachname ja schneller beim Kunden, weil da keine Überweisung o.ä. abgewickelt werden muss. Ich glaube Apple hats nciht nötig sooo aufs Geld zu schauen dass sie Probleme haben Geld "vorzustrecken" oder Angst haben das Geld nicht per Nachnahme von dir zu bekommen. Also ich glaub da muss man sich keinen Kopf machen!
 
Hab am 21.1.06 im Apple Education Store bestellt und bisher ist der Versandstatus für den 15.2.06 festgelegt.
Zahlung per Kreditkarte.

Mal schauen, inwieweit das zutrifft oder ob sich da in den nächsten Tagen noch was ändert.

Freu mich schon aufs Book, also kommts hoffentlich so schnell wie möglich :D
 
Zurück
Oben Unten