Razer Pro V 1.6 Treiberprobleme

J

JBK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe mir kürzlich die Razer Pro V 1.6 angeschafft und muss sagen, dass ich mit der Maus eigentlich sehr zufrieden bin.
Nun ist allerdings das Problem, dass jedes Mal wenn ich die Maus von meinem iBook trenne und danach wieder anschließe, sie nicht als Mehrtastenmaus erkannt wird. Will heißen, dass das Scrollrad nicht funktioniert und alle Tasten nur wie eine linke Maustaste funktionieren. Auch eine weitergehende Konfiguration unter Systemeinstellungen ist nicht möglich.
Das Problem kann zwar jedes Mal damit behoben werden, dass ich die Treiber erneut installiere, aber das kann auf Dauer ja auch keine Lösung sein.

Kann mir jemand sagen worin das Problem liegt und wie man es beheben kann?
 
... und bist du schon weitergekommen ? ich nicht.

ulrich
 
@ Hamsterbacke:

Vielen Dank für die Antwort! Die Email-Adresse hatte ich wohl übersehen, sorry.

@ uniehoff:

Bin leider auch noch nicht weitergekommen...
Immerhin habe ich ja auch die richtigen Treiber installiert – mittlerweile schon so ca. 15 mal ;)
 
Zurück
Oben Unten