Mac PRogramme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Basti3003

Hallo,

habe eine wahrscheinlich schon öfters gestellte Frage für euch, habe aber noch keine Antwort gefunden.

Kann man Software von Apple "legal" downloaden oder tauschen? Da wenn man das original kauft, doch oft mit mehreren Lizenz geliefert wird?
Mit oder ohne Lizenz

Bei Microsoft gibt es ja alles!

Danke
 
legal tauschen?
Wird schwierig sein...
 
Dingo schrieb:
iTunes gibt´s kostenlos… :p

Kannst Du mir mal zeigen, wo ich Office gratis downloaden darf?


mir auch bitte! ;)
 
Basti3003 schrieb:
Hallo,

habe eine wahrscheinlich schon öfters gestellte Frage für euch, habe aber noch keine Antwort gefunden.

Kann man Software von Apple "legal" downloaden oder tauschen? Da wenn man das original kauft, doch oft mit mehreren Lizenz geliefert wird?
Mit oder ohne Lizenz

Bei Microsoft gibt es ja alles!

Danke
Kampfthemen nach dem Motto "Bei Microsoft gibt es ja alles, Apple ist ja so scheiße und die Community erst recht, deshalb bin ich auch dabei oder so" gibt es schon zur genüge - schau mal hier, da werden sie geholfen... --> gugst du
 
Willeswind schrieb:
Kampfthemen nach dem Motto "Bei Microsoft gibt es ja alles, Apple ist ja so scheiße und die Community erst recht, deshalb bin ich auch dabei oder so" gibt es schon zur genüge - schau mal hier, da werden sie geholfen... --> gugst du
Hm, aber ganz so aggressiv kommt mir das hier nicht vor… kopfkratz
 
Dingo schrieb:
Hm, aber ganz so aggressiv kommt mir das hier nicht vor… kopfkratz
Kommt noch! Deshalb - im Keim ersticken! :D
 
Man weiß ja nie… :rolleyes:
 
Willeswind schrieb:
Kampfthemen nach dem Motto "Bei Microsoft gibt es ja alles, Apple ist ja so scheiße und die Community erst recht, deshalb bin ich auch dabei oder so" gibt es schon zur genüge - schau mal hier, da werden sie geholfen... --> gugst du

Was hat denn das mit meiner Frage zutun, ich überlege nur wie man sich alle programme bei apple besorgen kann, da ich nicht die finanziellen Mittel habe, das auf legalen Weg über den Einkauf zu machen.

Zudem ist das keine Kaufentscheidung für oder gegen Apple.

Kauft Ihr etwa jegliche Software?

Danke
 
pff, dieser fred ist geschichte, bevor er richtig begonnen hat. ich geb ihm noch
ne halbe stunde oder so. tipp: lies mal die reglen des forums, bevor du so dumme
fragen stellst. :rolleyes:
 
Basti3003 schrieb:
ich überlege nur wie man sich alle programme bei apple besorgen kann, da ich nicht die finanziellen Mittel habe, das auf legalen Weg über den Einkauf zu machen.

und was erwartest du jetzt für tipps? ich glaube es geht los... rotfl
 
Basti3003 schrieb:
Was hat denn das mit meiner Frage zutun, ich überlege nur wie man sich alle programme bei apple besorgen kann, da ich nicht die finanziellen Mittel habe, das auf legalen Weg über den Einkauf zu machen.

ruf mal bei der apple hotline an und frag mal ob die nicht ne spende an nen armen burschen machen wollen... :D :D :D

also sonnen dummen thread hab ich noch nie erlebt.

"ich hab kein geld, wie komme ich sonst an nen porsche...?"
 
Basti3003 schrieb:
Legal ist es Software von anderen zu kopieren und auch zu downloaden aber halt nichts uploaden lassen, von seinem Rechner

Frag mal Mama und Papa, was die von deinem Rechtsempfinden halten.
 
Basti3003 schrieb:
Legal ist es Software von anderen zu kopieren und auch zu downloaden aber halt nichts uploaden lassen, von seinem Rechner

rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Fahr zu Gravis und klau die Software, dann hast Du auch ne Verpackung und ne Anleitung! ;)
 
93noddy schrieb:
Fahr zu Gravis und klau die Software, dann hast Du auch ne Verpackung und ne Anleitung! ;)

das ist aufforderung zu einer straftat und wird genauso geahndet wie die straftat an sich...!
 
nicolas-eric schrieb:
das ist aufforderung zu einer straftat und wird genauso geahndet wie die straftat an sich...!
Denke kaum, dass das ernst gemeint war.

Oder? kopfkratz
 
Basti3003 schrieb:
Was hat denn das mit meiner Frage zutun, ich überlege nur wie man sich alle programme bei apple besorgen kann, da ich nicht die finanziellen Mittel habe, das auf legalen Weg über den Einkauf zu machen.

Zudem ist das keine Kaufentscheidung für oder gegen Apple.

Kauft Ihr etwa jegliche Software?

Danke

wenn du kein Geld für die Software / Hardware hast kannst du dir einfach keinen neuen rechner leisten. ich würde auch gerne audi s6 fahren, kann ihn mir aber nicht leisten. soll ich deswegen einen klauen?
 
ein leichter Trollgeruch zieht hier durch finde ich :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten