iTunes Wertung Fehler

ms510

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Habe seit dem neuen iTunes ein Problem eine intelligente Wiedergabeliste nach Wertungen zu erstellen.

Wenn ich eine bestimmte Wertung einstellen will (egal ob ist nicht, ist, größer als usw) dann springen die Sterne auf eine andere Sternanzahl. Wenn ich zb auf den ersten Stern klicke springt iTunes auf 2. Wenn ich auf 2 Sterne klicke dann springts auf 4. Bei 3 auf 5 und bei 4 auch auf 5. Ich kann also nicht 1 und 3 einstellen. Geht weder mit draufklicken oder gedrückt halten und ziehen. :mad:


Ist erst seit der neuen iTunes Version (6.0.2). Neuer Nutzer hat das gleiche Problem. Und Rechte sind auch repariert worden. OS X ist 10.4.4
 
Hallo,
keine Probleme - gerade probiert !
gleiche Versionsnummern - Mac Mini
 
Hab ich auch so!!!

Auch 10.4.4 und iTunes 6.0.2

Und ich dachte schon ich wär blöd als das nicht geklappt hat... Und was ist nun zu tun? Ich würd gerne auf ne alte Version zurück, 6.0.1, aber wo kann ich die noch downloaden?

Chris
 
Zurück
Oben Unten