Was bringt .mac für 99 Euro

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo

was bringt .mac für 99 Euro im Jahr ?

Lohnt es sich ?

Danke

Stephan
 
Guck mal, ob Du sowas auch hast ;)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    9,3 KB · Aufrufe: 877
Nase
ich wollte was von User hören die .mac benutzen :)

auf der Apple Werbeseite habe ich ja schon geschaut
 
Die Entscheidung ob es sich für DICH lohnt kann dir hier wohl keiner abnehmen.
Informiere dich doch mal auf der Apple Seite über die Funktionen und wiege dann für dich selbst ab, ob du dafür 99 € ausgeben möchtest.

http://www.apple.com/de/dotmac/
 
Zu dem Thema gibt es hunderte Threads im Forum. Einfach mal die Suche bemühen. ;)
 
Hi,
hab .mac seit ca. 2 Jahren und finde es völlig überteuert, möchte es aber nicht mehr missen!
Allein die Synchronisation zwischen meinem G5 und meinem PB find ich spitze.
Aus iPhoto mal eben ein paar Fotos online stellen.
Die BackUp Software usw.
Ich finde 50 Euro währe ein super Preis.
Aber der größte Nachteil von .mac ist die Geschwindigkeit!
Im direkten Vergleich ist ein Beamter schnell ;-)
Gruß
Mad
 
Madnes2000 schrieb:
Ich finde 50 Euro währe ein super Preis.
Aber der größte Nachteil von .mac ist die Geschwindigkeit!
Ja, das stimmt. Da der Abgleich mit .Mac aber meistens im Hintergrund abläuft, ist die langsame Geschwindigkeit noch erträglich. Aber das und den Speicherplatz hätte Apple im Zuge der Macworld sicher verbessern können.

Der Preis ist aber eigentlich in Ordnung. Wie ich schon in einem anderen Thema schrieb, wenn man es auf den Monat runter rechnet ist es weniger als die meisten Handyverträge. Und bei einem Handy muss man noch jede Gesprächsminute und jede SMS bezahlen.
 
für umgerechnet ca. 55 EUR kannst es bei ebay usa kaufen.
 
kann man den .mac Account auch von einem Windowsrechner abfragen um Bilder downzuloaden
 
SteveHH schrieb:
kann man den .mac Account auch von einem Windowsrechner abfragen um Bilder downzuloaden
Was meinst Du mit downloaden? Die iDisk selbst kannst Du unter Windows XP als Laufwerk einbinden, oder seit neuestem auch über einen Webbrowser erreichen.

Wenn Du Bilder auf Deiner Homepage/iWeb Seite hast, dann kann man diese auch mit einem beliebigen Browser betrachten.

Deine eMails, Safari Lesezeichen und das Adressbuch kannst Du ebenfalls von der .Mac Seite aus mit jedem Browser betrachten und bearbeiten.
 
das wollte ich wissen
also eine externe HD im Netz
 
SteveHH schrieb:
kann man den .mac Account auch von einem Windowsrechner abfragen um Bilder downzuloaden
Du meinst sicher den RSS-Feed des Photopodcasts abonnieren? Ja, kann man. Steve sagt es selbst in der Keynote.
 
schau dir mal macnews plus an ... kann das alles auch, aber zum (fast) halben Preis, und der web- und mailspace ist weit größer. Du kannst auch eine eigene Domain bestellen.

Gruß tridion
 
Alternativen zu .mac gibt es genügend. Nur leider sind sie nicht so gut in die iApps integriert. Siehe iWeb und iPhoto mit dem neuen Photocasting.
 
tridion schrieb:
schau dir mal macnews plus an ... kann das alles auch, aber zum (fast) halben Preis, und der web- und mailspace ist weit größer. Du kannst auch eine eigene Domain bestellen.

Gruß tridion

wird das so eingebunden, dass wenn ich auf .moc-syncen klicke, dass mit macbay macht?
Hoffe ihr wisst, was ich meine!
 
schlauebohne schrieb:
wird das so eingebunden, dass wenn ich auf .moc-syncen klicke, dass mit macbay macht?
Hoffe ihr wisst, was ich meine!
Nein, da brauchst du das Tool von Macbay für.
 
admartinator schrieb:
Nein, da brauchst du das Tool von Macbay für.
Welches aber automatisch mit installiert wird ;)
 
Zurück
Oben Unten