ipod video schwarz - leicht zerkratzt???

SweetLady

SweetLady

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo

ich überlege grad ganz stark mir heut nen neuen ipod zu holen =)
am meisten würd mir ja der neue schwarze ipod video gefallen.
nur hab ich jez schon öfters gelesen, dass die neuen ipods leicht zerkratzen und dass man die kratzer am schwarzen ipod ganz besonders stark sieht...

wenn ich schon so viel gelf ausgeb möcht ich nicht, dass der ipod nach ner woche schlimmer aussieht als mein alter...der hatte zwar auf der rückseite einige kratzer, war aber vorne (mit wenigen ausnahmen) kratzerfrei.

schwarz würd halt sehr edel aussehen ;-) aber wenn die freude nur kurz anhalten sollte, wär wohl ein weißer besser...

was meint ihr?
erfahrungen, tipps?

lg =)
 
Sers!

also wenn ich ihn mir in schwarz holen würde dann nur mit ner Folie dazu...

greets,
tR
 
hol ihn dir in schwarz und benutzte eine schutzfolie und- oder eine tasche.
 
mit schutzfolie meint ihr ne skin oder was?

schwarz is halt cooler :D
 
ich schätz mal dass ich die iSkin von meinem alten ipod nicht nehmen kann...
und wieder ein neuer kostenfaktor auf der ipod-liste :(

weiß wer obs in Österreich nen studentenrabatt, eintauschbonus für den alten ipod oder was gibt?

soll ich besser zum mc-shark oder zum apple center gehen?
 
Hi!

Also ich hab mir auch nen schwarzen zugelegt, verwende bisher aber nur die mitgelieferte Schutzhülle und muss sagen, bis jetzt schaut er noch einwandfrei aus.

Denke mal wenn du dir dann extra noch eine Folie dazukaufst, dann sollte so gut wie gar nix mehr passieren.


Lg,
{A}rch
 
HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT auf mit diesen Threads von
Mein iPod hat Kratzer -------Ich sage da nur -------JA der schwarze ist empfindlicher mit den Kratzern wie der weiße !!!!
 
Zurück
Oben Unten