von ilife 05 auf ilife 06 updaten?

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Kann man denn iL o5 nicht auf iL 06 für wenigr Geld updaten? Ich meine, man hat doch bereits 05 erworben, da muss es doch ne Lösung geben. Mir sind 80 Ocken echt zu viel, zumal ich mir erst im August meinen iMac G5 (FUCK) zugelegt habe... =(
 
Mach Dir mal lieber keine Hoffnungen :(

Gruß,
OFJ
 
War noch nie so, dass das ginge... lohnt sich IMHO auch nicht (also für mich zumindest.)
 
pks85 schrieb:
War noch nie so, dass das ginge...

Doch. Innerhalb von 30 Tagen zeigt sich Apple idR kulant,
aber letztes Jahr August ist dann doch etwas zu lange her.
 
hi! Wollte mir eigentlich heute einen MacMini bestellen (nachdem es ja kein Update gibt :() nur leider wird im Apple Shop noch das iLife 2005 angezeigt. Wird das so bleiben oder werden die "alten" Produkte auch mit dem neuen iLife ausgeliefert?

Will eigentlich bei einem neuen Gerät auch die aktuellste Software dabei haben..

Was meint ihr?
 
Das wird sich sicherlich bald ändern!

Geräte die nach der Keynote verschifft werden verfügen ganz bestimmt über die neue iLife Software

maccaroni
 
Mag denn nicht mal jemand anrufen und nachfragen? ;)

Ich hab vorhin schon mal einen Versuch gestartet. Hab aber nach 10 min. Warteschleifengedudel aufgegeben.
 
admartinator schrieb:
Mag denn nicht mal jemand anrufen und nachfragen? ;)

Ich hab vorhin schon mal einen Versuch gestartet. Hab aber nach 10 min. Warteschleifengedudel aufgegeben.


Bitte bitte lieber Ad....bleib mal am Ball! wavey
 
Hmmm, ich hätte iLife 06 schon gerne, da ich vorhabe, mit Garageband etwas mehr zu machen und auch iWeb gerne mal antesten möchte.

Habe immer noch die Hoffnung, dass unsere Werbeagentur einen neuen Rechner kauft. Die brauchen iLife sowieso nicht und geben es vielleicht weiter....

Naja, aber eigentlich habe ich ja auf einen neuen MacMini gewartet.

Vielleicht kommt ja noch "One last little thing". Kennt man ja schon.
 
diePrinzini schrieb:
Habe immer noch die Hoffnung, dass unsere Werbeagentur einen neuen Rechner kauft. Die brauchen iLife sowieso nicht und geben es vielleicht weiter....
QUOTE]

iLife wird nicht als seperate DVD geliefert sondern ist fest auf der System DVD drauf, daher werden die dir iLife nicht geben können. Zudem wird da die Intelversion drauf sein (wenn eine Intelrechner gekauft wird) und die geht eh nicht auf dem PPC Macs.
 
mac4live schrieb:
Zudem wird da die Intelversion drauf sein (wenn eine Intelrechner gekauft wird) und die geht eh nicht auf dem PPC Macs.

ilife ist doch universal binery, oder etwa nicht...
 
Also, hab mal angerufen.

-> "Es wird iLife2006 bei allen neuen Rechnern dabei sein, aber das kommt erst in den nächsten Tagen. Einfach ab und zu mal wieder reinschauen"

Also abwarten und Tee trinken..! Weil allein wegen dem neuen iDVD und iFoto will ich schon das 2006er haben :rolleyes:
 
Tja, ich hab auch angerufen.

Ein vergünstigtes Update für diejenigen, die es kürzlich einen Mac gekauft haben, gibt es nicht!

Tolle Wurst! :(
 
Mir kann es zum Glück egal sein, da ich mir im Februar/März einen neuen schönen DualCore G5 2 GHz kaufe und da eh ilife 6 dabei ist :D Mich würde viel mehr interessieren, ob es ein Update von iwork 5 auf 6 gibt, aber wahrscheinlich auch nicht. :rolleyes:
 
Habe gearde mal im Store angerufen. Bisher ist eine Upgrade Aktion nicht bekannt. Ich habe mal eine Mail an den Applestore geschrieben und der Mitarbeiter im Store sagte mir, ich solle in 2-3 Tagen noch einmal anrufen, da erst gestern die Produkte neu erschienen sind.

Gruß Dirk
 
admartinator schrieb:
Ein vergünstigtes Update für diejenigen, die es kürzlich einen Mac gekauft haben, gibt es nicht!

Tolle Wurst! :(


Wirklich tolle Wurst. Irgendwie krieg ich gerade einen furchtbar dicken Hals. :mad:


(ich stell mir gerade den Jenigen vor der mir mein iLife installiert hat mit dem Wissen das es 2 Wochen später eh ein neues gibt)
Ich weiß schon das das nur bildlich zutrifft.

Naja....was solls.Gabs bei iLife05 nicht so eine Aktion? *nachdenk*
 
admartinator schrieb:
Tja, ich hab auch angerufen.

Ein vergünstigtes Update für diejenigen, die es kürzlich einen Mac gekauft haben, gibt es nicht!

Tolle Wurst! :(
was soll die schweinerei! :motz

ich hau doch nicht 80 euro raus nur weil ich die neue iphoto version will! (der rest interessiert mich eher weniger) :mad:

vielleicht kommt ja im laufe des jahres ein neuer mac ins haus, da ist dann eh ilife06 dabei :)
 
he29 schrieb:
Wirklich tolle Wurst. Irgendwie krieg ich gerade einen furchtbar dicken Hals. :mad:
Vor allem der Tonfall des Heinis am Telefon:

ad: "Gibt es eine Vergünstigung für kürzlich erworbene Macs, so wie im letzten Jahr?

Heini: " Nööööööö.... (trällernd)" (<- nach dem Motto: bist du eigentlich bescheuert, mir so eine Frage zu stellen?)
 
gabs nicht immer billigere upgrade versionen für besitzer einer alten version (egal wie alt)?
 
Hmmm..ob der Steve weiß wie mit "seinen" Kunden umgegangen wird?

Ich denke nicht das es da klare Anweisungen gibt. Jeder wird das wohl im Call-Center so machen wie er lustig ist.
 
Zurück
Oben Unten