Keynote download

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi,
wollen wir wieder die Keynote für die macuser.de-Mitglieder zur Verfügung stellen, wenn wir es irgendwo herbekommen sollten?
Wir haben es ja letztes mal auch hinbekommen, Möchte sich das Team wieder bereit erklären traffic zu sponsern. Das soll jetzt nicht überheblich oder arrogant klingen, sondern eher bittend.

Gruß,

EssenerMacianer

PS: Die Keynote war ja der absolute Hammer !!!
 
Der Link ist schon auf der INFO-Seite zum MacBook Pro zu sehen...
 
ja, den habe ich auch schon gesehen aber er hat noch nicht funktioniert.

Ich meinte aber eigentlich, dass wir, wie letztes mal die keynote auf einem privaten server für ein paar stunden oder ein, zwei tage online stellen, sodass sich jeder die keynote auf seinen rechner ziehen kann.
 
hast du den genauen link
 
EssenerMacianer schrieb:
ja, den habe ich auch schon gesehen aber er hat noch nicht funktioniert.

Ich meinte aber eigentlich, dass wir, wie letztes mal die keynote auf einem privaten server für ein paar stunden oder ein, zwei tage online stellen, sodass sich jeder die keynote auf seinen rechner ziehen kann.

Das wird, wie auch die letzten Male, sicher jemand freiwillig machen. ;) Aber den Link kann er/sie ja dann hier posten.

Gruß,

macmadrid

PS: Könnte auch Speicherplatz anbieten, ist aber nicht viel. Mal sehen, wie groß der Stream ist.
 
macmadrid, der link tut nicht ....

Grüße vom G3-iBook :D

raschel
 
Apple stellt die Keynote selbst online - und zwar als stream. Speichern ist da nicht so trivial. Aber anschauen kann man sich die in jedem Fall fuer ein paar Tage. Jedenfalls war das frueher so :)
 
warum funzt der bei mir nich
brauch man dafür die neuste version?
 
der link funktioniert nicht weil es die Keynote noch nicht online gibt - zur Zeit wird die komplette url noch nicht gefunden
 
Das wird noch dauern. Sollten wir vielleicht morgen noch mal probieren. Wenn überhaupt. Aber heiliger Sonstwer, diese neuen Namen! "MacBook Pro?" Warum benennen die ihre Produkte nicht nach den Entwickler-Namen, z.B. die alten G3-PowerBooks hießen ja "Wallstreet". Das ging ja noch, aber.......
 
wann wird die keynote vorraussichtlich ins netz gestellt?
 
kanadier schrieb:
Das wird noch dauern. Sollten wir vielleicht morgen noch mal probieren. Wenn überhaupt. Aber heiliger Sonstwer, diese neuen Namen! "MacBook Pro?" Warum benennen die ihre Produkte nicht nach den Entwickler-Namen, z.B. die alten G3-PowerBooks hießen ja "Wallstreet". Das ging ja noch, aber.......

Hast recht, und wenn ich mir dann noch das später im Jahr folgende MacBook'I' (sprich "Meck Buck Ei") vorstelle...

*schüttel*

-tim-
 
Zymotique schrieb:
Hast recht, und wenn ich mir dann noch das später im Jahr folgende MacBook'I' (sprich "Meck Buck Ei") vorstelle...

*schüttel*

-tim-
"MacBookI"? Ich würde eher sagen MacBookTiny (sprich 'Meck Buck Teini) oder MacBookLuse (sprich 'Meck Buck Luhs) oder -noch passender- TinyBook(sprich 'Teini Buck'). Das passt eher. :D
 
naja der link ist ja auf der Werbeseite vom MacBook (i hate this name) zu finden - sprich es wird nicht allzulange dauern bis die Keynote online ist - ich glaube an 23 Uhr :)
 
Herrlich, wenn man Internet zu Hause hat. Ich noch nicht, werde mir das ganze deshalb morgen geben.
 
gott läuft das beschissen :)
 
Zurück
Oben Unten