Kevin Rose weiß es wieder

P

Pingu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
4.962
Reaktionspunkte
347
15" intel Macbook - order tomorrow, ships Feb (thinner, dual core)
iPod FM receiver
iWork/Life '06
New remote of some type
Photocasting (iPhoto)
OS X.4.4 w/new widgets
 
wer ist Kevin Rose?
 
was will ich mit nem 15" ?????
die würden auch sicher nicht Intel Macbook heißen, die hätten irgendeinen funky Namen..... hoff ich. ;)
kann ich mir nicht vorstellen!
...dieser Kevin.... :mad:
 
aber wer ist denn jetzt Kevin ???
 
Das kommt dabei raus wenn Kevin allein zu Hause ist ... oder allein in Frisco?
 
dehose schrieb:
wer ist Kevin Rose?
Kevin Rose ist der Gründer von digg.com was bereits als neues Slashdot gehandelt wird.
Kevin Rose hat dies zusammen mit Axel Albrecht gemacht, zu einer Zeit als Axel noch bei TechTV gearbeitet hat.

Kevin macht noch bei "This week in Tech" und anderen Projekten mit.

Kevin war der, der als erster einen iPod nano zerlegt hat bei Systm.

Kurz gesagt: Kevin hat neben anderen gute Verbindungen durch seine Arbeit.

Pingu

Oder auch kurz Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Kevin_Rose
 
Kevin lügt doch. Ich kann noch gar kein Intelbook bestellen.







Achso, ich leg mich nochmal hin und schau heut Abend nochmal. ;)
 
....aber er nervt auch! :p
 
Iuppiter schrieb:
Als Nachfolger des Powerbooks? Den Einsatz des Core Duo in einem iBook kann ich mir nicht so recht vorstellen.

ahhh. ok! das kling plausibler
 
nur nen 15'' neu? Also wenn, dann 15'' UND 17''
 
Mh...allein das es Macbook heißen soll und die Tatsache das er nur von einer Größe redet finde ich äußerst merkwürdig...

Macbook passt in die Marken und Produktaufteilung garnicht rein und würde erstmal für eine Menge Irritation sorgen...
Und Apple wird auch von 2x12",14",15" und 17" nicht auf ein 15" Book downgraden...
und auch die anderen Größen als PPC nebenher ist unlogisch...
 
11" und 18" PowerBooks. Bei sonem Gerücht würde ich noch überlegen...
 
Jungs, nur noch ein paar Stunden! Haltet durch :D
 
Macbook hört sich wirklich schei*** an.

Aber es sind doch ein paar lustige Sachen dabei. Wenn das heute wirklich alles vorgestellt würde, kann ich mich auf einen schönen Keynote-abend freuen! :D

Hab noch bis 1900 Uni... aber danach weiß ich garantiert schon, was vorgestellt wurde... hehe

Ist wie "Warten auf's Christkind" :D
 
PieroL schrieb:
Hab noch bis 1900 Uni... aber danach weiß ich garantiert schon, was vorgestellt wurde... hehe

Ich habe um die Zeit schon den Mac aus. Ich schau mir morgen früh die Überraschungen an :)
 
Lynhirr wie immer ganz relaxed ;). Schenk mir bitte ein Stück deiner Ruhe :D. Vielleicht sieht das in 17 Jahren bei mir ebenso aus.
 
Zurück
Oben Unten