unzufrieden mit orginal ipod Kopfhörer! welche sind besser???

Y

yellowstar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser!

Ich hab mir nachdem ich von Pc auf Powerbook umgestiegen bin einen Ipod Video 30GB gekauft!

Ist schon ein Geiles Teil!

Aber nun mein Problem:
Ich find diese Ohrhörer echt nicht so klasse denn mir fehlt da die fernbedienung denn wenn ich auf dem rad unterwegs bin und ich doch mal die Lautstärke ändern will muss ich den ipod aud der innentasche holen in der hand halten um mit dem daumen die vol. zu ändern.
Gibt es nich einen guten kopfhörer mit fernbedienung damit ich den ipod in der tasche lassen kann und trotzdem die vol. ändern kann.
Und vom klang her sollte er halt auch geil sein!

Viele wünsch hoffe ihr habt auch viele Lösungen!
Dafür schon mal danke!
Yellowstar
 
Über die Kopfhörer schon wieder der 1001. Thead.... Abe ich kann dir die Shure E2 empfehlen! (nur keine "fernbedinung" dafür einer der besten Kopfhörer auf dem Markt)
Gruss
 
ja die shure kopfhörer sind alle sehr zu empfehlen. die e4 sollen auch die aussengeräusche auf ein minimum reduzieren...
kopfhörer mit fernbedienung habe ich für die 5. generation allerdings noch gar keine gesehen...
 
Shure, sonst nichts.
 
Koss Porta Pro :p + Remote Fernbedienung (gibts die noch mit Kabel?)
 
verkaufst du mir deine apple kopfhörer?
 
shure. eindeutig nur shure. bei amazon kosten die E2c nur 85€ inkl. versand
 
@don_alexo für iPod-Besitzer gibts die original iPod Kopfhörer doch kostenlos vom Support ;)

...und weg
 
Bin mit den etymotics ER-6i sehr zufrieden. guter sound, gute Passform, sehr gute Reduzierung der Aussengeräusche.
 
don_alexo schrieb:

Yup!

Wenn Du innerhalb der Garantie neue anforderst, weil die alten defekt sind, bekommst Du neue.
 
yeahh !! :) An wen sollte ich mich da am besten wenden, an den Apple Store ? Einfach anrufen?
 
Apple Support, da gibts glaub ne Nummer auf der Anleitung oder so.
 
Klingen die Shure-Teile eigentlich besser als die Koss Porta Pro? Die Koss sind das Beste, was ich im bezahlbaren Bereich je gehört habe.

mfg, tom
 
Also ich hab Koss zu Weihnachten bekommen, die sind das geilste was ich je gehört habe! (45€!)

lg Mario
 
don_alexo schrieb:
yeahh !! :) An wen sollte ich mich da am besten wenden, an den Apple Store ? Einfach anrufen?
http://depot.info.apple.com/ipod/?country=de&language=de

seriennummer eingeben und formular weiter ausfüllen :)
 
@don_alexo: nicht anrufen, einfach auf apple.com/de/support gehen, serviceanfrage losschicken und schreiben deine Kopfhörer wären kaputt...und schwupps steht am nächsten Tag UPS mitm Express-Paket aus Holland vor der Tür ;)

Edit: zu spät :rolleyes:
 
Ich kann dir nur zu den Sony MDR-EX 71 SLW oder Sony MDR-EX 81 SLW raten. Sind super Kopfhörer mit einer guten Schallisolierung nach außen und einem sehr guten Klang nach innen :).
Man kann sie auch problemlos beim joggen tragen, da sie gut halten.
Ich hab die Dinger seit einem halben Jahr und muß sagen, die 30 Euro waren gut angelegt...kein Vergleich mit den Standard-Teilen.
 
Passendie AKG K27 i Kopfhörer, die im Apple Shop zu kaufen sind, an ein 12" Powerbook?
Dadrunter steht irgendwie....geeignet für ...und dann nur iPod-Modelle :mad:
 
Konrad Zuse schrieb:
Passendie AKG K27 i Kopfhörer, die im Apple Shop zu kaufen sind, an ein 12" Powerbook?
Dadrunter steht irgendwie....geeignet für ...und dann nur iPod-Modelle :mad:


ja klar, ist ja der gleiche stecker!

P.S.: als erfinder des Computers müsstest du doch soviel sachverstand haben^^
 
Zurück
Oben Unten