LESEN ! Spiegel-Umfrage "Startsounds" !!!

Habe jetzt seit knapp 3 Jahren meinen Mac. Aber ich habe im Moment keine Ahnung, wie sich der Startsound anhört...

ES LEBE DER RUHEZUSTAND!
 
Startsound bekommt man notfalls mit Mactracker zu hören ;)

Da sind auch die ganzen alten Macs mit drin und und und *G*
 
Das Wir einen Panflötenakkord als Startsound haben ist mir ja völlig neu! kopfkratz
 
Wusste ich auch nicht das da so Strassenmusikaten mitgewirkt haben...lol...
na ja, was aber deutlich ist, ist ja das PC User anscheinend nicht so oft auf Spiegelonline Lesen...kopfkratz
 
War ja klar daß so'n Hippicomputer einen Indio-Startsound hat. ;)
 
Gibt es die Apple-Flöte eigentlich auch als Handy-Klingelton?
 
Artikel lesen bildet...

Ina schrieb:
Gibt es die Apple-Flöte eigentlich auch als Handy-Klingelton?

Schon mal darüber nachgedacht, sich das Soundarchiv runterzuladen und dann die interessanten Sounds in iTunes zu ziehen ???

fragt sich der Smurf
 
Ich habe die Panflöte zwar abgestellt, aber da sie die beste von dem Angebot ist, habe ich doch glatt mal dafür gestimmt.
 
Na, da muss ich mich nicht wundern, daß da schon sooo viele für Apple gestimmt hatten.
Gruß mymacs
 
Zurück
Oben Unten