Powerbook hier kaufen/Apple Care USA !!!

Holle1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
76
wie schon im Titel angesprochen würde ich gern mir hier in Deutschland ein Powerbook kaufen und ein Apple Care aus den USA (EDU-Store, ein freund von mir Studiert zur Zeit drüben)mitbringen lassen !!!
also ist es möglich oder nur da das Care wo das Book gekauft wurde (Länderspezifisch)?THX
 
Normalerweise dürfte das länderspezifisch sein, da es auch Unterschiede in der Gesetzgebung zwecks Garantie/Gewährleistung gibt.

Ich würde einfach mal bei Apple anfragen, aber ich glaube, dass Apple Care aus den USA hier in Deutschland gar nichts bringt.
 
...Glauben hilft ihm nicht so weiter.

Es gab da schon einmal einen Tread dazu.

Ich hatte auch mal geplant mir ein Apple Care in den USA zu kaufen, warte aber noch so lange ich kann mit der doch recht teuren Anschaffung....

Jedenfalls kam in dem Tread raus das es wohl von Apple nicht erwünscht, jedoch geduldet wird.

Suche mal danach, müstest du eigentlich mit Apple Care USA finden.

Es geht also definitiv, du bekommst ja eh nur einen Code ( inder großen Schachtel...) den du im Internet irgendwo mit der Seriennummer deiner Gerätes verknüpfen must ( oder Telefonisch).

MIch würde interessieren wieviel das Apple Care Paket fürs Powerbook im Edu Store kostet ?

Der günstigste Preis der mir jetzt bekannt wäre waren 190 Euro. ( ohne Versand aus den USA)

Grüße,

Flo
 
also im edu shop USA kostet das Care-Packet für Powerbook umgerechnet 199 euro !! das ist es mir werd nur wenns dann irgendwann kaputt ist und die das bei apple nicht akzeptieren bringts mir nichts :) habe den tread gelesen aber was genaues konnte ich da auch nicht raus ziehen !! vielleicht ja vielleicht nein ... !!trotzdem dankeschön !!
 
ist das apple care paket nicht weltweit gültig?
 
das dachte ich eigentlich auch: das gilt meines wissens weltweit. was soll das ansonsten auch. wenn ich auf reisen bin und mir in australien beim book kaputt geht, dann hab ich keinen bock auf irgendwelche debatten nur weil ich kein australier bin.
 
klar funktioniert apple care usa auch in deutschland...meine schwester studiert auch drueben und ist gerade in deutschland. die hatte jetzt probleme mit ihrem powerbook und hat einach bei apple deutschland angerufen, die sie dann zu gravis geschickt habe. also alles kein problem...
 
hat deine schwester das powerbook in den USa gekauft mit care zusammen oder nur das Care ohne book??das ist ja die frage ??!! will das PB in Deutschland kaufen und das Care in USA --beides Verknüpfen !!
 
naja, die hat schon beides drueben geholt...wuerde ich aber an deiner stelle auch tun...ist um einiges guenstiger!
 
erstens fahre ich selber nicht rüber sondern ein freund von mir studiert dort und kommt im April wieder(würds dann mir mitbringen).zweitens will ich keine usa tastatur haben sondern ne deutsche.den aufpreis zahl ich lieber anstatt dieses hin und her gerenne :) danke aber für die vielen antworten
 
Hi,

Die haben deine Schwester zu Gravis geschickt ??????

Mit Apple Care ???

Das ist ja nicht so toll, ich dachte eben dann muss man NICHT irgendwo hinrennen sondern das Gerät wird abgeholt und von kompetenten Leuten repariert ( nichts gegen Gravis, aber mir ist es schon lieber wenn Apple das in eignen Reperaturcentren machen lässt)

Grüße,

Flo
 
ja, die haben die zu gravis geschickt...genaueres weiss ich auch nicht....und das wieso, weshalb, warum......sie hat auf jeden fall bei apple care angerufen und dann das ganze mit case id geregelt....gravis ist nunmal leider zentraler ansprechpartner fuer apple hier in deutschland. musste da auch schon mal was umtauschen. das mit dem abholen passiert wohl nicht ganz so haeufig.....
 
Zurück
Oben Unten