Kommt jetzt wirklich ein 50 Zoll "iMac"?

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Bei Macrumors rumort es mal wieder. Angeblich kommen 42 und 50 Zoll Apple Displays mit Intel Prozessor und OS X 10.4.4
dagegen wäre mein derzeitiger 20 Zoll iMac klein ;)

Ist da was dran? Oder hat mich mein Englisch im Stich gelassen?

zeitlos
 
Hast du ne Ahnung wie groß ein 50" iMac ist? Nein, also mit Sicherheit verstößt das komplett gegen Apples Struktur, sorry. ;)
 
Schade eigentlich ;) Die Meldung klang zu gut ;)

zeitlos
 
Also mein Schreibtisch wäre für einen 50" iMac auch zu klein. :)
Aber mal im Ernst, was will man denn mit so riesigen Displays? Sollen das dann Multimedia-Fernseher werden?
 
Dafür hätte man auch nicht zu Intel wechseln müssen. In so nem großem Gehäuse hätte man sicher auch die 20 Lüfter für den G5 untergebracht ;)
 
Es geht da ja nicht um nen iMac sondern um eine Multimedia-Station fürs Wohnzimmer - und wie Macrumors schon richtig schreibt - da fängt Plasma-Kram so bei 42 Zoll an
 
Aber mit nem 50 Zoll Multimedia-Display hätte Apple schließlich doch den Weg ins Wohnzimmer gefunden. Und mann ginge weiter den Weg des Digital Lifestyle und wiederum weiter weg von der klassischen Computersparte... zutrauen würde ich es ihnen. Aber wer solche dann wohl sehr teueren Geräte kaufen würde???
 
Also ich empfinde das 30" Display schon als fast zu groß, erst recht wenn da 2 nebeneinander stehen. Neee! Glaub ich nicht! :)
 
BalkonSurfer schrieb:
Es geht da ja nicht um nen iMac sondern um eine Multimedia-Station fürs Wohnzimmer - und wie Macrumors schon richtig schreibt - da fängt Plasma-Kram so bei 42 Zoll an

Drum hab ich ja iMac in " " geseztt ;)
 
zeitlos schrieb:
Aber wer solche dann wohl sehr teueren Geräte kaufen würde???
$2600 - $3300 (wie macrumors meint) ist eigentlich im Rahmen
 
rotfl rotfl rotfl
 
das klingt fast so abwegig... dann mmuss was dran sein ;-)
 
Na gut, aber wenn man die Original-"Quelle" des Gerüchts mal liest, dann... na ja, weiß nicht, klingt nicht sehr seriös ;)

zeitlos
 
Also für ein 23" iMac würde ich mein PowerMac G5 samt TFT stehen lassen(aber nur aus platzgründen). :D :D
 
BalkonSurfer schrieb:
Ein 50 Zoll Plasma TV kostet auch um die 2500 Euro - das kommt hin

Über den Preis habe ich eigentlich nicht gelacht, sondern über diesen Fred an sich... :D

Gucke Dir mal den Preis vom 30" Cinema Display an und
vom 20" iMac, daraus interpoliere mal einen neuen Preis. :cool:
 
Also ich finde den 20"er schon riesig, ein 23"er würde auch schon den Rahmen sprengen...
 
superspike schrieb:
Über den Preis habe ich eigentlich nicht gelacht, sondern über diesen Fred an sich... :D

Gucke Dir mal den Preis vom 30" Cinema Display an und
vom 20" iMac, daraus interpoliere mal einen neuen Preis. :cool:
$2500 - das steht doch schon da
 
BalkonSurfer schrieb:
$2500 - das steht doch schon da

Demnach wäre Dein 50" iMac also billiger als ein 30" CD...
pfeif22x18.gif
 
superspike schrieb:
Demnach wäre Dein 50" iMac also billiger als ein 30" CD...
pfeif22x18.gif

hehe dann würde ich mir so ein 50" iMac kaufen und damit meine zimmerwand "Tapezieren" :D

50" Diagonale geschätzt 1,3m oder so hehe fett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten