Mac Mini in den Flop Tens 2005?

  • Ersteller hasseDiscounter
  • Erstellt am
ein eher daemliches Statement :)
 
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass der Verfasser Apple nicht mag. :D
 
Naja, ganz Falsch sind die Aussagen ja nicht.

Ich selber bin mit meinem Mini sehr zufrieden, würde mir mitlerweile aber eher einen iMac zulegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei dem kleinsten Mac nicht grade berauschend.

Gruß,
Johannes.
 
@hasse:
Stimmt. Auf Platz 1 + 2: Mac Mini UND Mac Expo... Naja, wenn er meint.. ;)
 
hasseDiscounter schrieb:
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass der Verfasser Apple nicht mag. :D

Vor allem im Zusammenhang mit dem zweiten Statement zur Mac-Expo. :D
 
netzwelt.de steht gegenüber dem iPod auch negativ gegenüber. Jedenfalls habe ich das aus einen Artikel über den iPod rausgelesen. Deshalb ist diese Beurteilung nichts Neues für mich.
 
najo das statement bringt keine wirklich guten vergleiche. die sind so alle daneben und gehen am kontext vorbei. aber alzu unrecht haben die jungs nicht. der mini ist der imac in neuem gehause. mehr wirklich nicht. dazu sollte man sagen das die imac g4 technologie schon einige jahre auf dem buckel hat und nicht wirklich state-of-the-art ist. quasi, aus alt mach neu.

das zweite statement ist nicht übel. ich muss sagen, dass ich keine lust hätte logic pro7 vorzuführen, da ich einfach angst hätte das es mir jeden moment ab****t. das ist nur ein kleines beispiel. aber ich denke mit anderen software produkten von apple sieht es nicht anders aus. bei der hardware wissen wir ja was der stand der qualittät ist.

jetzt bitte nicht flamen.
 
Wer den Erfolg hat braucht für Neider nicht zu sorgen..

Flachpfeifen wie einer in den Kommentaren zu sagen pflegte...

Man nehme zwei oder drei Dinge die nicht gerade positiv sind und vernichte ein recht gutes Produkt verbal, das können schon Kinder...
 
Ich bin dennoch froh, daß es den Mini gibt. Ich war auf der Suche nach einem gebrauchten Mac für meinen Vater, der so langsam Spaß am Internet findet aber mit Windows nicht so gut klarkommt. Bei den Preisen, die noch für einen gebrauchten G3/400 verlangt werden, war die Entscheidung den Mini in der kleinsten Konfiguration zu nehmen naheliegend. Nun steht der kleine noch hier neben meinem G5 auf dem Schreibtisch und ich bin begeistert. Und ich glaube nicht, daß mein Vater den Rechner jeh wirklich ausreizen wird.
 
naja flotter könnte er sein aber mittlerweile ist doch Speicher&Airport&bluetooth ok....dämlicher Text..
 
Ob der sich wohl keinen Mac leisten kann und deswegen ein wenig pikiert ist? :D

dasich
 
Für mich war der Mac mini klar der Anlass, meinen betagten Windows Rechner nicht wieder durch eine MS-Dose zu ersetzen, sondern für das "Alltagsgeschäft" zu Mac OS zu switchen.
Und ich hab's nicht bereut! Das kleine Teil ist einfach genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben sich wohl auf Apple eingeschossen. iTunes-Handy, Mac mini, Mac Exp...

Vielleicht gibt es auch einfach keine weiteren erwähnenswerten Produkte in dem Jahr. ;)
 
Der mini ist ein Einstiegsrechner fuer den alltags Gebrauch mit den Leistungsmerkmalen eine iBooks oder PBs. Er ist genial leise und handlich und in der Groesse vergleichbare Windows basierte Rechner kosten fast das doppelte.

Das er als switch Argument durchaus taugt zeigt der Anstieg der verkauften Rechner bei Apple um 37%.
 
die eigenschaften des minis sind wirklich einzigartig. leise, klein, und tut das was es soll. leuten mit alltagsansprüchen zu dienen.
 
Jo, ziemlich einseitige Sicht des Redakteurs.

Wieso kann ich bei so lächerlichen Leistungsdaten, die nicht gerade weit von meinem PB entfernt sind, alles machen, was ich mit meinem superduper 1,8 GHz Athlon auch gemacht habe..? Außer zocken natürlich, aber dafür ist eher die Grafikkarte verantwortlich.
 
Komischer Typ der das geschrieben hat... Mag wohl Apple nich besonders^^
Bin mit meinem Mini jedenfalls zufrieden ;)
 
auch ich kann mich nur wundern;
naja eingentlich wuderts mich nicht.

das ist mal wieder eine von diesen "news"-seiten, auf die man höchstens mal gelangt, wenn man sich bei arcor.de irgendwo ein- oder ausloggt.

was da steht interessiert eigentlich auch kein schwein.
da steht halt was da und gut ist.

ich mag meinen mini
 
Rein objektiv Betrachtet stimmt die Aussage aber. :D
 
Zurück
Oben Unten